Was bekommen wir bei einer Hochzeit?

Hochzeitsguide

Die meisten Paare heiraten das erste Mal. Man war  meistens schon einmal auf einer Hochzeit, hat diese aber noch nie selbst direkt erlebt.

Aus diesem Grund ist die Hochzeitsvorbereitung und der Ablauf auch immer etwas völlig Neues. 

Da alle unsere Brautpaare nur das beste Ergbnis bekommen sollen, haben wir uns kurzerhand hingesetzt und einen tollen und exklusiven Guide erstellt, der euch helfen wird, noch bessere Fotos zu bekommen!

Ihr könnt euch darunter nichts vorstellen? Wir zeigen es euch sehr gerne bei unserem Treffen!


Deine perfekte Hochzeit – Hilfe für eine erstklassige Planung (eBook als PDF)

Wir haben uns keine Mühen gescheut und entwickelten im Laufe der Zeit unser eigenes eBook zur Hochzeitsplanung. Dieses eBook umfasst inzwischen über 40 Seiten. Abgefangen von der Planung, hinüber zu den einzelnen Details zur Hochzeit bis darüber hinaus ist alles enthalten. Dazu haben wir besonderen Wert auf die Kompaktheit gelegt, sprich in kurzen Absätzen haben wir so viele Tipps wie möglich zusammengefasst, welche euch bestimmt bei der Planung helfen

Mehr Infos dazu findest du auf unserer Homepage direkt hier! (KLICK) 


Onlinegalerie

Kennt ihr das? Ihr habt Fotos von euch, vom Urlaub o. ä. und jeder möchte sie gerne sehen? Das kann mitunter stressig werden. Mit Hilfe der Onlinegalerie ist es ganz einfach, eure Fotos schnell und unkompliziert mit anderen zu teilen.

Die Gäste, die den Zugang von euch bekommen, können sofort bequem und ohne viel Aufwand die Bilder  herunterladen! Währenddessen könnt ihr euch getrost anderen Dingen widmen 🙂

Vorteile der Onlinegalerie

  • tolle Ansicht der Fotos
  • Downloadmöglichkeiten für eure Gäste
  • bequem Bilder mit Gästen teilen

Erinnerungsbox

Digital ist ja schön und gut, aber etwas in den Händen zu halten ist doch etwas anderes! Aus diesem Grund gibt es für euch eine erstklassige Holzbox in tollem Design direkt handgemacht als Geschenk. Denn uns ist es wichtig, dass all eure Erinnerungen einen ehrenvollen Platz bekommen.

Doch nur die Box allein ist noch nicht alles! Eine Erinnerungsbox soll ja auch die Erinnerungen enthalten, die an diesem Tag entstanden sind. 

Dabei lassen wir uns immer wieder inspirieren und neue Ideen einfallen. In der Regel sind Abzüge von euren Erinnerungen, ein toller USB Stick mit all den digitalen Daten sowie noch ein paar nette Kleinigkeiten dabei. Lasst euch überraschen!

Und natürlich kann darin auch andere Dinge von der Hochzeit verstaut werden 🙂

P.S. Bei frühzeitiger Buchung wird eure Box auch personalisiert 🙂 – Spricht uns einfach darauf an!

Jetzt Termin für 2020 und 2021 checken!

Lasst uns eure
Geschichte erzählen!

Stell dir mal vor... wie schön es ist, wenn ihr euren wunderschönen und einzigartigen Hochzeitstag in einigen Jahren komplett und zu jeder Zeit nochmal erleben könnt?

Einfach nochmal in den Tag eintauchen...

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich habe die AGB und den Datenschutz gelesen und akzeptiert.*

*Pflichtfelder

Lasst uns eure Geschichte erzählen!

Jetzt deinen Termin anfragen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich habe die AGB und den Datenschutz gelesen und akzeptiert.*

*Pflichtfelder


Blogkategorien

Jetzt Termin für 2020 und 2021 checken!

Lasst uns eure
Geschichte erzählen!

Stell dir mal vor... wie schön es ist, wenn ihr euren wunderschönen und einzigartigen Hochzeitstag in einigen Jahren komplett und zu jeder Zeit nochmal erleben könnt?

Einfach nochmal in den Tag eintauchen...

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich habe die AGB und den Datenschutz gelesen und akzeptiert.*

*Pflichtfelder

close-link