Wann sollen wir den Hochzeitsfotografen buchen?

Zuerst einmal, ist das eine wirklich gute Frage. Doch bevor wir diese beantworten können, sind ein paar Fragen vorab an dich notwendig.

  • Wie beliebt ist euer Datum?
  • Habt ihr einen speziellen Fotografen im Kopf?
  • Sind dir professionelle Hochzeitsfotos sehr wichtig?

Wenn du nun alle Fragen mit einem „Ja“ beantworten musstest, dann solltest du nicht mehr lange zögern und gleich deinen Termin anfragen. 

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für deine Anfrage?

Grundsätzlich so früh wie möglich, sobald ihr euer Hochzeitsdatum fixiert habt. Denn der Fotograf selbst kann euch nur mit einem fixen Datum eine wirkliche Auskunft geben. In der Regel beginnt die große Anfrage-Ansturm so nach dem Sommer, sprich ab August herum flattern tagtäglich neue Anfragen bei uns rein. Da sind anschließend bereits einige Termine vergeben. Bei ganz beliebten Datums kann es durchaus sein, dass euer Wunschfotograf bereits 2 Jahre im Vorraus ausgebucht ist.

Wir können nur sagen, wenn euch professionelle Hochzeitsfotos sehr wichtig sind und ihr spezielle Fotografen auf eurer Wunschliste habt, dann fragt gerne dort an auch wenn euer Datum noch nicht zu 100% sicher ist. Denn vielleicht seid ihr eurem Fotografen so symphatsich, dass er mehrere Termine für euch reserviert!

Jetzt Termin für 2020 und 2021 checken!

Lasst uns eure
Geschichte erzählen!

Stell dir mal vor... wie schön es ist, wenn ihr euren wunderschönen und einzigartigen Hochzeitstag in einigen Jahren komplett und zu jeder Zeit nochmal erleben könnt?

Einfach nochmal in den Tag eintauchen...

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich habe die AGB und den Datenschutz gelesen und akzeptiert.*

*Pflichtfelder

Lasst uns eure Geschichte erzählen!

Jetzt deinen Termin anfragen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich habe die AGB und den Datenschutz gelesen und akzeptiert.*

*Pflichtfelder


Blogkategorien

Jetzt Termin für 2020 und 2021 checken!

Lasst uns eure
Geschichte erzählen!

Stell dir mal vor... wie schön es ist, wenn ihr euren wunderschönen und einzigartigen Hochzeitstag in einigen Jahren komplett und zu jeder Zeit nochmal erleben könnt?

Einfach nochmal in den Tag eintauchen...

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich habe die AGB und den Datenschutz gelesen und akzeptiert.*

*Pflichtfelder

close-link