Skip to main content

Hey, Ich bin die Maria.


Bilder erzählen eine Geschichte & diese faszinieren mich.

Die Musik und ich

Meine Liebe zur Musik habe ich bereits im Alter von 6 Jahren in mir entdeckt. Das Akkordeon wurde seitdem mein ganz persönliches Instrument  meine Gefühle an Andere weiterzugeben. Dies wurde auch durch mein Bachelorstudium am Vorarlberger Landeskonservatorium weiter gefestigt und gehört zu einem wichtigen Teil meines Lebens.

Was mich tagtäglich antreibt

Die Kunst hat mich bereits als kleines Kind fasziniert. Sei es die Musik, das Zeichnen oder das Fotografieren. Ich bin stets auf der Suche meine Gefühle für andere spürbar zu machen. Das Fotografieren gibt mir die Möglichkeit auch die Gefühle und Emotionen von euch auszudrücken damit auch ihr diese mit eurer Familie, Freunden und allen denen die euch wichtig sind zu teilen.  

Meine Eigenschaften

    Story


    • 1997 

      wurde ich im Ländle geboren und wohne seitdem in der Alpenstadt Bludenz.

    • 2012

      begann ich am Musikgymnasium Feldkirch, das ich 2017 mit Matura und einem Basisstudium im Hauptfach Akkordeon am Landeskonservatorium Feldkirch abschloss.

    • 2013  

      entdeckte ich wie viel Spaß das Fotografieren mit einer professionellen Ausstattung macht.

    • 2017 

      starteten meine ersten Versuche der Bild und Videobearbeitung. Der Umgang mit den sehr vielseitigen Bearbeitungsprogrammen begann mir immer mehr Spaß zu machen und weckten immer mehr mein Interesse.

    • 2018 

      begann mein Bachelorstudium im Hauptfach Akkordeon am Vorarlberger Landeskonservatorium. 

    • 2019 

      Begann ich meine ersten Unterrichtsstunden als Lehrerin für Akkordeon. Natürlich immer begleitet von der Freude an tollen Fotos und Bildern. Schon dort befanden sich über 10.000 Fotos auf meine Smartphone. Mehr gingen ja nicht drauf.

    • heute

      Habe ich das tolle Glück meine Leidenschaften zum Beruf gemacht zu haben. Ich kann jeden Tag das machen, was mich mit Freude erfüllt und freue mich diese weiterzugeben.