Hey, Ich bin der Pascal.


Einzigartige Momente, fantastische Eindrücke & Erlebnisse sind es, die mich täglich antreiben.

Wer mich kennt,weiß es!

Die Wahre Liebe

Manchmal glaube ich wirklich an die Liebe auf den Ersten Blick. Weniger bei Menschen, dafür aber bei leckerem Eis! Ja, ich würde mich als Eisliebhaber einstufen, doch meine Freunde würden mich eher „Eisjunkie“ nennen. #hahaha

Hi, das bin ich…

  • Auch in stressigen Situationen bewahre ich die Ruhe

  • Gute Laune ist stets vorhanden

  • Handschlagsqualität ist mir wichtig

      Du willst mich besser kennen lernen?

      Näher dran sein

      Instagram Stories ist ein geniales Tool, um vielen Menschen deine Persönlichkeit näher bringen zu dürfen. Genau deshalb nutzen wir schon seit Dezember 2017 fast täglich Instagram und nehmen dich mit in unsere Welt!

      Story


      • 1993

        wurde ich in Bludenz geboren und wohne seither dort. Es ist einfach eine tolle und ruhige Ortschaft.

      • 2008

        begann ich die HTL in Rankweil mit dem Schwerpunkt Elektronik, welche ich anschließend im Jahr 2014 abgeschlossen habe.

      • 2011

        begann ich mit dem Thema Fotografie als Eventfotograf. Es packte mich so fest, dass ich einige Jahre später eine tolle Entscheidung gefällt habe.

      • 2014

        begann mein Weg in die Selbständigkeit,  während ich die Matura absolvierte.

      • 2015

        nach dem abgeschlossenen Zivildienst begann ich die Tätigkeit in einem namhaften Unternehmen als iT-Support Techniker.

      • 2016

        verwirklichte ich mir meinen Traum, ein eigenes Atelier zu haben. Damals noch mit vielen Ängsten verbunden, mache ich mir heute keinen Kopf mehr.

      • 2018

        Wir wachsen, Bilden uns Fort und freuen uns über all unsere tollen Kunden, welche wir  bisher begleiten durften und noch weiterhin dürfen.

      • 2019

        Nachdem wir unser Team inzwischen vergrößert haben, brauchen wir mehr Platz. Ein neues Heim für unsere Arbeit wurde zufällig im sonnigen Nüziders gefunden, wo wir uns sehr wohl fühlen.

      • 2020

        Ein spannendes, aufregendes und ungeplantes Jahr steht uns bevor. Wir planen und strukturieren viel um, damit wir für das Jahr 2021 bestens gewappnet sind!

      Tauche ein in die Welt von Hefti

      Nutze den Herbst!

      Nutze den tollen Herbst für unbeschreibliche Erinnerungen für die Ewigkeit! Diese Zeit ist perfekt um bei Paarshootings die Emotionen einzufangen.
      Mehr Infos zum Paarshooting
      Nur für kurze Zeit schenken wir dir
      1 Leinwand zu jedem Shooting kostenlos!
      close-link
      Click Me