Einzigartige Momente, fantastische Eindrücke & Erlebnisse sind es, die mich täglich antreiben.

Ich bin Pascal Hefti

Ganz egal wo wir unterwegs sind, es sind die millionen Eindrücke in jeder einzelnen Sekunde die mich faszinieren und antreiben. Für euch möchte ich durch Bilder eine Geschichte erzählen, nämlich eure Geschichte. Genau das ist meine größte Leidenschaft.

Story

  • 1993

    wurde ich in Bludenz geboren und wohne seither dort. Es ist einfach eine tolle und ruhige Ortschaft.

  • 2008

    begann ich die HTL in Rankweil mit dem Schwerpunkt Elektronik, welche ich anschließend im Jahr 2014 abgeschlossen habe.

  • 2011

    begann ich mit dem Thema Fotografie als Eventfotograf. Es packte mich so fest, dass ich einige Jahre später eine tolle Entscheidung gefällt habe.

  • 2014

    begann mein Weg in die Selbständigkeit,  während ich die Matura absolvierte.

  • 2015

    nach dem abgeschlossenen Zivildienst begann ich die Tätigkeit in einem namhaften Unternehmen als iT-Support Techniker.

  • 2016

    verwirklichte ich mir meinen Traum, ein eigenes Atelier zu haben. Damals noch mit vielen Ängsten verbunden, mache ich mir heute keinen Kopf mehr.

  • 2019

    wird ein grandioses Jahr werden :)

Jeder hat doch seien Lieblings Dinge oder?
Ja!

Meine 3 Lieblings.... sind:

Muttersberg

Laz

Hier kann ich in Ruhe abschalten und die Zeit genießen und dem tollen Sonnenuntergang entgegenblicken. Traumhaft schön!

freies Klettern

Bouldern

Bewegung ist etwas wichtiges. Hin und wieder gerne früh morgens, ansonsten am Nachmittag um den Ausklang zum Büro zu finden.

Bauch voll schlagen

Gutes Essen

Gut muss es sein. Ich lege viel Wert auf ein gutes Essen und somit findet man mich meistens in einem Restaurant um meinen Hunger zu stillen.

Nüziders

Fischersee

Die Kombi aus Bäume, sowie Wasser ist für mich etwas besonderes. Die freie Zeit an solchen Orten zu genießen ist für mich purer Luxus.

Naturschönheit

Sonnenauf- & untergang

Immer wieder fasziniert mich das Lichtspiel aufs Neue. Ganz egal ob es hier zu lande ist, oder in RIO. Es ist immer ein erstklassiges Naturspektakel.

Vorarlberg

Bodensee

Wenn die kleinen Seen nicht ausreichen, weiche ich gerne direkt zu dem großen in der Umgebung aus. Auch Fotoshootings sind immer wieder ein Highlight.

Natur genießen

Wandern

Die Berge sind einfach eine Faszination für sich. Ich glaube, wenn ich könnte würde ich mich nur dort aufhalten. Es ist die Ruhe, welche die Berge ausstrahlen.

Inline Skates

Rollerbladen

Musik rein ins Ohr und mit den rollen quer durch die Welt. Diese Sportart könnte ich wirklich tagtäglich mehrere Stunden betreiben.

Welterkunden

Reisen

Rein in den Flieger und los geht die Reise. Ich glaub ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn es ums Thema Reisen geht.

Hi, das bin ich...

Sei noch näher an uns dran!

Die Onlinewelt ist etwas faszinierendes. Im Handumdrehen können wir von überall andere Menschen begeistern und mit dem eigenen Tun motivieren. Genau das fasziniert mich bei Social Media - be social! 

VIP Community

exklusive Angebote
neuste News
Gewinnspiele
und vieles mehr!

P.S. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden!

VIP Community

  • exklusive Angebote
  • neuste News
  • Gewinnspiele
  • und vieles mehr!

P.S. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden!