Euer Hochzeits­fotograf aus Vorarlberg

    Wunderschöne Momente perfekt für die Ewigkeit eingefangen!

    Mit Leib und Seele

    Schon einmal daran gedacht, wie es sein könnte euren kompletten Hochzeitstag in einigen Jahren wieder zu erleben, zu jeder Zeit? 

    Wünscht du dir einen Hochzeitsfotografen der die wunderschönen Momente im richtigen Moment einfängt? Der authentische Fotos zaubert? Der unkompliziert und zu jeder Zeit professionell arbeitet? Der stets unauffällig und trotzdem überall ist? Der den Blick über den Tagesverlauf hat und für euch während des Tages eine Art Ruhepol ist?

    Wenn das auf dich zutrifft und ein gutes Gefühl und Vertrauen in unsere Arbeit hast, dann freuen wir uns sehr darauf euch endlich kennen lernen zu dürfen!

    wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit

      Jetzt direkt hier ein unverbindliches Angebot anfordern

      ACHTUNG

      Aktuell treffen bei uns täglich mehrere Anfragen ein. Juli und August sind bereits fast ausgebucht! Jetzt schnell völlig unverbindlich anfragen!

      Auf was wir Wert legen!

      Vorgespräch

      Wir überlassen nichts dem Zufall. Ohne ein Vorgespräch gibt es bei uns keine Buchung. Das hat den Grund, dass wir auf jeden Fall zueinander passen sollten. Denn wir stehen mit ganz viel ♥ dahinter und möchten euch keinesfalls weniger als 110% bieten.

      Die Chemie muss einfach stimmen!


      Tipps

      Wir sind stets für unsere Brautpaare da. Ihr werdet mit ausgewählten Tipps für eure Hochzeit versorgt und könnt uns getrost jederzeit gerne Fragen rund um euren großen Tag stellen, die wir ausführlich und ehrlich beantworten werden.

       

      Hast du dich schon bei unseren "5 Wochen Hochzeitstipps" eingetragen? Nicht? Dann aber los! Hier bekommst du alle 5 Tipps völlig kostenlos!


      Unauffällig

      Wir halten die Momente gekonnt fest, ohne das uns irgendwelche Personen direkt wahrnehmen. So entstehen völlig natürliche und authentische Fotos die jeder liebt!


      Emotionen

      An diesem einzigartigen Tag entstehen so viele wundervolle Emotionen, ganz egal ob es ein herzliches Lachen oder die ein oder andere Freudenträne ist. Uns ist es wichtig, dass diese Emotionen perfekt eingefangen werden.


      bewegte Erinnerungen

      Wäre es nicht wunderschön, einen eigenen Film von eurer Hochzeit zu haben? Einen Film, welcher über den Tag verteilt, tolle Momente festhält?

      Genau solche Higlight-Fusions bieten wir an! 

      Jetzt direkt hier ein unverbindliches Angebot anfordern

      Gründe die für uns sprechen

      Ihr bekommt völlige Sicherheit, denn wir arbeiten stehts redundant. Sprich sollte einmal eine Kamera nicht so wollen wie wir, gibt es immer noch eine 2. Kamera direkt am Mann.

      Wir koordinieren sämtliche Fotografische Abläufe auf eurer Hochzeit, sodass nichts vergessen wird

      Wir bringen bereits Erfahrungen von vielen Hochzeiten mit und wissen ganz genau worauf es ankommt

      Unser ❤ ist mit 110% bei der Sache, denn euer Tag soll etwas ganz Besonderes sein

      Auch am Hochzeitstag sind wir bei Wünschen sehr flexibel, denn manchmal lässt sich nicht alles vorhersehen

      Ach ja und natürlich sind wir auch jung, kreativ und wie ihr sicher schon mitbekommen haben sehr herzlich und humorvoll


      Fotobox

      ...witzige und zum Schreien komische Fotos lassen sich mit dem originellen Photobooth (Fotobox) kreieren!

      Erfahre mehr


      Fotoalbum

      Wenn ihr schon mal ein tolles Album in den Händen gehalten habt, kennt ihr das vielleicht- die Bilder wirken viel lebendiger wenn sie gedruckt sind - Echter und einfach Edel!

      Ihr braucht ein gutes Hochzeitsalbum, weil es eine Investition in eure Erinnerung ist. Auch eure Kinder und Enkel werden noch Freude daran haben! 

      So wie es euch heute beim Betrachten verblasster Familienfotos geht, so wird es eines Tages euren Nachkommen gehen.  Was für eine schönes Erbe, wenn sie ein gesamtes Album eurer Hochzeit in den Händen halten können und die Geschichte von Oma´s und Opa´s großer Liebe erzählt bekommen.


      Buchungsablauf

      1. Kontaktaufnahme

      Nehme mit uns Kontakt auf.  Ganz egal ob per Mail, telefonisch, oder einfach nur indem du unsere Preise anforderst.

      2. unverbindliche Besprechung

      Wir besprechen euren einzigartigen Tag im Detail durch. So bekommt ihr gleich vorweg tolle Tipps und ein auf euch geschnürtes Angebot. Das ganze natürlich völlig unverbindlich und kostenlos!

      3. Terminfixierung

      Wir haben euch überzeugt? Ihr wollt uns bei eurem großen Tag dabei haben? Dann lass uns den Termin fixieren! Es wird großartig werden.

      4. Detailbesprechung

      Wir überlassen nichts dem Zufall. Die Detailbesprechung findet einige Zeit vor der Hochzeit statt, um einfach alle Szenarien die auf der Hochzeit stattfinden durch zu besprechen.

      5. Hochzeitstag

      Euer wunderbarer Tag ist da! Nun kümmern wir uns um alle Erinnerungen und koordinieren nun die fotografischen Abläufe. Ihr könnt den Tag getrost genießen!

      6. Erinnerungsübergabe

      Nach ein paar Wochen ist es soweit! Wir überreichen euch persönlich eure tollen Erinnerungstücke von diesem wertvollen Tag! Darauf muss angestoßen werden :)


      Reserviere deinen unverbindlichen Termin kostenlos!

      Wird geladen ...

      So könnten eure Erinnerungen auch aussehen

        Jetzt direkt hier ein unverbindliches Angebot anfordern


        Wir lassen unsere Kunden sprechen

        • Carmen und Rico

          Wir sind begeistert! Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder! Unser schönster Tag im Leben, wird durch diese Bilder immer in Erinnerung bleiben.
           
          Bitte richte deiner lieben Kollegin auch unser DANKE aus!
           
          Es war ein wunderschöner Tag, du hast uns mit deiner angenehmen Art die Nervosität vor der Trauung genommen. Du warst immer da und trotzdem warst du nie im Vordergrund, sondern hast diese wunderbaren Bilder ohne großen ersichtlichen Aufwand gemacht. Danke auch für die Hilfe in jeder Lage, Schleppe richten, Trinken reichen etc. :)
           
          Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, dich als Fotograf zu wählen und werden dich gerne weiterempfehlen :)
        • Nina und Gü

          Nach einer ersten kurzen telefonischen Kontaktaufnahme und Abklärung ob der Termin denn noch frei wäre hat uns Pascal nach Bludenz in sein Studio eingeladen und ums persönlich kennen zu lernen, denn gute Fotos können nur entstehen wenn die Chemie stimmt. Und die Chemie hat zum Glück gestimmt und so haben uns Pascal und Becci an unserem Hochzeitstag vom Styling bis zum Feiern am Abend begleitet. Die Zusammenarbeit mit den beiden war sehr angenehm, unkompliziert und „freundschaftlich“. Sie haben sich stets im Hintergrund gehalten, was für super tolle Schnappschüsse gesorgt hat (wir wissen doch alle, wie „verstellt“ wir sind, wenn sich ein Fotoapparat auf uns richtet). Unsere Fotos sind traumhaft geworden und genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Pascal hat sofort verstanden was uns wichtig ist. Jedes kleinste Detail wurde festgehalten. Uns wurden bereits während unserer Hochzeitsfeier einige Fotos gezeigt und wir konnten es kaum erwarten, den Rest zu sehen. Wir können nur sagen, das (kurze!) Warten hat sich rentiert! Wir sind mehr als zufrieden, unsere Trauzeugen auch, unsere Eltern auch, alle Gäste staunen über die tollen Fotos…kurzum: 5 STERNE, 12 POINTS, alles richtig gemacht!

        • Tatjana und Hannes

          Super Fotograf , der sehr zuverlässig und sehr engagiert ist! Er hat unsere gesamte Hochzeit (vom morgen bis abends ) mit seiner Kamera begleitet und wirklich einzigartige Fotos geschossen. Vielen Dank für diese schönen Erinnerungen!

        • Sabrina und Shawn

          Ich würde Pascal aber immer wieder mit 5 Sternen bewerten. Vor zwei Wochen durften wir Hochzeit feiern und Pascal hat diesen wundervollen Tag auch einfach wundervoll bildlich festgehalten. Letztes Wochenende habe ich die Onlinegallerie bekommen und war hin und weg von den Bildern. Als Braut und Bräutigam am Hochzeitstag ist man nervös, aufgeregt, vielleicht auch ein bisschen angespannt, ob auch wircklich alles klappt, wie man es sich immer vorgestellt oder gewünscht hat. Und unser Tag war genau so, wie ich mir immer ausgemalt hatte und Pascal hat da einen sehr grossen, auch einer vom wichtigsten Teil des Tages beigetragen. Klar, wir waren die Hauptpersonen an diesem Tag und haben alles selbst organisiert. Aber ehrlichgesagt ich war so dankbar, dass Pascal einfach alle Momente bildlich festgehalten hat, denn zum Beispiel in der Kirche, als ich reingekommen bin, ich habe die Blumen zwar gesehen, aber vor lauter Nervosität gar nicht mehr all zu genau darauf geachtet. Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe noch kein einziges Bild von unserem Sohn auf Facebook gepostet, da ich mir selbst immer gesagt habe, das gehört hier nicht hin. Als ich die Gallerie von Pascal und auch dieses Bild von unserem Sohn gesehen habe musste ich es einfach posten. Es ist hinreissend. Diese Emotionen, die Pascal eingefangen hat... Einfach toll. Er war den ganzen Tag mitdabei, aber er ist niemandem wircklich aufgefallen, darum diese tollen Fotos. Keine gestellten Fotos sondern richtige Fotos aus dem Geschehen, ehrliche, lebhafte, emotionale Fotos. Ich kann noch ganz viel mehr Positives Feedback abgeben, aber ich glaube, dann liest eh niemand mehr bis zum Schluss... Aber ich muss sagen, ich habe mir Pascal definitiv die beste Wahl betreffend dem Fotografen getroffen und kann und werde ihn definitiv immer wieder weiterempfehlen!

        • Edith und Jürgen

          Die Bilder sind wirklich spitze und wir haben genau das bekommen, was wir wollten: viele Schnapschüsse von unseren Gästen und man kann auf jedem Foto sehen, dass die Gäste Spaß hatten.VIELEN DANK

        • Marika und Ernst

          Pascal Hefti ist ein junger, engagierter Fotograf, der sehr bemüht ist, die Wünsche der Kunden eins zu eins umzusetzen. Gerade sein Stil Fotos spontan zu knipsen hat uns sehr gut gefallen. Unsere Trauung fand in Tracht auf der Alpe Saluver statt und der Stil von Pascal hat perfekt zu unserer Location aber auch zu uns selbst gepasst. Auch die Ausarbeitung der Fotos (per Internet, die Schönsten gleich als Fotos sowie per Stick) ist echt sehr kundenfreundlich. Besonders schön fanden wir die Diashows mit passender Musik. Kurz um - gerne wieder!

        • Nadja und Matthias

          Vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos!!! Wir können nur sagen, dass du top bist:-) und werden dich gerne weiter empfehlen! Mach weiter so! 


        Haben wir dich überzeugt?

        Du willst uns kennen lernen? Du bist überzeugt, dass wir auf eurer Hochzeit passen würden? Du willst mehr sehen? Na dann schreib uns am Besten sofort!

        Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich habe die AGB und den Datenschutz gelesen und akzeptiert.


        Was ist euch in 10 Jahren wichtig?

        Geld gespart zu haben und keine fotografische Erinnerung zu haben, oder lieber eine Erinnerung für die Ewigkeit, die euch gemeinsam und mit euren Lieben verbindet?

        Bitte spart nicht an einem der wichtigsten Punkten an eurem besonderen Tag. An diesem Tag werden so viele wunderbare Momente passieren, wie an keinem anderen Tag. Verzichtet lieber auf Dinge, welche nicht unbedingt notwendig sind. Manchmal reicht eine schlichtere Deko völlig aus. Zudem ist schlicht meist so oder so besser!

        Wir sind uns sicher! Wenn euch Erinnerungen wichtig sind, findet ihr Wege! Wenn nicht, helfen wir euch, eure Wege zu finden!

         


        Unsere starken Partner

        Klicke auf die Namen um mehr Infos zu erhalten.

        • Fotobox

          Die moderne Fotobox aus dem tollen Ländle. Sehr vielseitig einsetzbar und verschiedene Varianten vorhanden. Überzeuge dich selbst von unserem erstklassigen Foto Mat. Der Spaßgarant für jede Veranstaltung und ganz besonders für eure Hochzeit!

          Erfahre mehr...

        • Rufana Alp

          Auf der Tschengla am Bürserberg steht unsere Rufana Alp. Aus Altholz erbaut und mit viel Liebe zu Detail eingerichtet hat sie sich ein Plätzchen in der Riege Vorarlbergs schönster Location für Hochzeits-, Geburtstags- oder Weihnachtsfeiern verdient. Bei uns ist das Alpenglück zuhause und Gesellschaften herzlich willkommen.

          Erfahre mehr...

        • Schloss Amberg

          Location

          Mit einem stetig wachsenden, äußerst zuverlässigen Team arbeiten wir höchst professionell an der Umsetzung von außergewöhnlichen Events. Zusammen mit unserem Netzwerk lösen wir alle Aufgaben mit viel Weitsicht für ein optimales Gesamtergebnis.

          Wir punkten mit unserer Erfahrung, unserem lösungsorientierten Handeln und nicht zuletzt mit unserer überzeugenden Kreativität. Ein respektvoller Umgang mit unseren Kunden, Partnern und unserem Umfeld ist uns sehr wichtig – und eine gehörige Prise Charme bringen wir zur Arbeit auch immer mit.

          Erfahre mehr...

        • Hochzeitsfeen

          „Ein professionelles Team von Dekorateuren, Gestalter und Meisterfloristen haben es sich zur Aufgabe gemacht Gefühle sichtbar zu machen. Mit Liebe zum Detail kann auch Ihr Event zu was ganz Besonderes werden. Egal ob Hochzeiten, Firmenevents, Maturabälle oder Messen, das Gestaltungsteam setzt ihr Wünsche gerne um.“

          Erfahre mehr...

        • Amare

          Damit der große Tag zu Ihrem ganz persönlichen Fest der Liebe wird, steht Ihnen die Agentur AMARE mit einem hochprofessionellen Team aus Hair- & Makeup-Artists zur Seite. Und wiel jede Braut einzigartig ist, sind auch unsere Stylistinnen für die unterschiedlichsten Stilrichtungen bestens ausgebildet. 

          Erfahre mehr...

        • Renates Torten Design

          Bei Renates Torten Design bekommen Sie Ihre Traumtorte für jede Festlichkeit! Ob die nach Kinderträumen modellierte Geburtstagstorte, eine süße Babytorte für die frisch gebackenen Eltern, als große Überraschung für Ihre Firmenfeier oder für Ihre ganz persönliche Traumhochzeit, zusammen mit Ihren Vorstellungen und Wünschen backe ich Ihnen Ihr Tortenglück.

          Erfahre mehr...

        • HEIM Mode

          Heim Mode, dein Herrenausstatter mit Änderungsatelier in Bludenz. Wir bieten für jeden Typ, für jede Größe und für jeden Anlass das passende Outfit für den Herrn. In unserem TRAU DICH! Salon präsentieren wir dir und deinem Trauzeugen ein unvergessliches Erlebnis. Unser Team freut sich über deinen Besuch und erfüllt dir beinahe jeden Wunsch.

          Erfahre mehr...

        • Natalie Barfus

          Heiraten wo, wann und wie ihr wollt in einer Freie Trauung, wie ihr sie euch wünscht. 

          Erfahre mehr...

        • Acredo Trauringe

          TRAURINGE MIT SPEZIELLEM DESIGN

          Sie lieben das Außergewöhnliche?
          Dann nutzen Sie die Möglichkeiten unseres Konfigurators. Ausgefallene Oberflächen, interessante Aufteilungen oder aufwändige Steinbesätze – Sie sind der Designer.

          Einzigartige Möglichkeiten

          Ihre persönlichen Wünsche und Ideen stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit unseren unendlichen Gestaltungs­ möglichkeiten werden Ihre Ringträume Wirklichkeit.

          Einzigartige Vielfalt

          Von klassisch bis romantisch, von schlicht bis luxuriös, von preiswert bis exklusiv – unsere Ringmodelle sind hervorragende Inspirationen.

          Einzigartige Beratung

          Sie finden uns an über 60 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Holland. Überall nehmen wir uns Zeit für Sie, Ihre Wünsche und Ideen.

          Einzigartige Qualität

          Jedes Ihrer Unikate wird bei den führenden Manufak­turen in Deutschland gefertigt.

          Erfahre mehr...

        Häufig gestellte Fragen

        Fotografierst du auch weiter entfernte Hochzeiten?

        Ja, wir lieben es zu reisen! Gerne werden eure Erinnerungen von uns überall auf der Welt festgehalten.

        Kommst du auch für weniger Stunden?

        Wir bieten Reportagen in der Hochsaison ab 6 Std. an. Weniger können wir nur von Mo bis Do bzw. in der Nebensaison bzw. auch kurzfristig anbieten. 

        Kommst du mit einem 2. Fotografen?

        Ja, wir sind stets im Team unterwegs. So werden einfach viel mehr tolle Einblicke eingefangen, welche man alleine einfach verpassen würde.

        Wie viele Hochzeitsbilder bekommen wir?

        In der Regel garantieren wir mind. 300 Bilder. Die tatsächliche Anzahl variiert je nach Dauer der Buchung und natürlich genauso, was alles auf eurer Hochzeit so passiert. Wir halten auf jeden Fall jeden Moment für euch fest!

        Bearbeitest du die Hochzeitsfotos?

        Selbstverständlich. Wir bearbeiten jedes Hochzeitsfoto für euch indem wir Farb, Kontrast, Helligkeit etc. optimieren. Dies ist selbstverständlich im Preis inbegriffen. Jegliche Feinretusche ist je nach Aufwand optional.

        Kannst du unser Datum reservieren?

        Leider nein. Die Nachfrage ist einfach zu groß, dass wir euer Datum reservieren können.  Was wir euch bieten können ist, wenn ihr einen Besprechungstermin bucht, können wir euch selbstverständlich vormerken.

        Ab wann sollen wir dich buchen?

        Je früher desto größer sind die Chancen. Wir sind teilweise bereits 2 Jahre an bestimmten Datum ausgebucht. Aber in der Regel ist eine Buchung ca. 1 Jahr vor eurer Trauung ausreichend. 

        Kommst du vorab unsere Hochzeitslocation besichtigen?

        Nein, denn an eurem Tag ist die Lichtsituation etc. wieder anders, als am besichtigten Tag. Daher macht es wenig Sinn vorab die Location zu besichtigen. Wir sind aber stets etwas früher an der Location um uns ein Bild zu machen. Ebenso kennen wir durch unsere Erfahrung bereits sehr viele davon.

        Was passiert, wenn du krank bist?

        Ich bin immer gesund! Sollte ich dennoch einmal wirklich Krank im Bett liegen habe ich unter anderem mein Team bzw. ein tolles Netzwerk aus DE AT und CH welche gerne einspringen!

        Unser Zeitplan verschiebt sich etwas. Kann man verlängern?

        JA, es ist spontan möglich zu verlängern. Die Verlängerung wird laut Angebot abgerechnet. Trotzdem solltet ihr euch vorab genau überlegen, wie lange ihr euch die Reportage wünscht um einfach gewisse Kosten sparen zu können.

        Wie bekommen wir die Hochzeitsfotos?

        Ihr bekommt eure Bilder bequem in einer Onlinegalerie für euch und eure Gäste in hoher Auflösung. Ebenso bekommt ihr eure edle Erinnerungsbox mit all euren Erinnerungen auf einem schicken USB Stick. 

        Wir möchten dich buchen?

        Super, dann vereinbart einen Besprechungstermin. Denn ohne Besprechungstermin gibt es leider keine Möglichkeit zu buchen. Wir wollen einfach, dass die Chemie stimmt!

        Scroll Up