Hochzeitsfotograf Vorarlberg

Es ist eure Geschichte

für Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo

Mehr Bilder gibt es hier weiter unten.

Es ist eure Geschichte. Es ist euer Tag.
Es sind eure besonderen Erinnerungen.

Pascal geht es beim fotografieren um weitaus mehr als nur ein gutes Bild. Es geht um den Wohlfühlfaktor, die Unauffälligkeit und das Gefühl, welches beim Fotografierten und beim Betrachter erzeugt wird. Pascals Aufgabe ist es die Momente und Gefühle von diesen einem Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Denn seien wir uns ehrlich, am Ende sind es die Erinnerungen die zählen und Tag für Tag wertvoller werden, oder?
 
Erlebnisse kann man nicht mehr zurückdrehen, zumindest sind Zeitreisen noch nicht möglich. Aber mit den besonderen Erinnerungsstücken lässt es sich zumindest wieder und wieder erleben. Spätestens dann – wenn eure Enkel euch fragen, wie war den euer besonderer Tag? – sollte klar sein, dass diese Erinnerungen unbezahlbar sind.
 
Die Freude der Paare, wenn seine Hochzeitsfotos die Emotionen des großen Tages zurück an die Oberfläche bringen, erinnert Pascal jedes Mal daran, warum er seine Arbeit liebt! Und genau deshalb ähnelt die Übergabe der Bilder einem Kinobesuch!

Wie läuft eine Hochzeit ab?

Ihr nehmt uns Hochzeitsfotograf an eurem intimen und persönlichen Hochzeitstag mit, lasst uns daran teilhaben und wir Fotografen halten dabei ohne aufzufallen die schönsten Erinnerungsmomente von euch und euren Hochzeitsgästen fest. Beinahe unbemerkt halten wir Hochzeitsfotografen jeden Moment für euch gekonnt fest und sind mit unseren Augen stets aufmerksam auf der Suche nach besonderen Blickwinkeln

Zuerst werden wir ein Hochzeits-Vorgespräch am Telefon führen, einfach damit wir uns schon einmal gehört haben und wissen, dass die Chemie stimmt. Dabei werden wir eure Wünsche anhören und daraus ein tolles Hochzeitsangebot schnüren. 

Wenn euch das Angebot entsprechend zusagt, werden wir uns völlig kostenlos und unverbindlich bei uns im Studio treffen. Somit können wir uns persönlich kennen lernen und  zudem noch viele tolle Hochzeitsalben vor Ort zeigen.

Desweiteren sind wir für euch jederzeit per Mail, Whatsapp, Social Media oder via Telefon erreichbar.

Und ganz wichtig, euer Hochzeitstag kann nicht zurückgedreht werden. Genau deshalb sind wir als Hochzeitsfotograf bestens ausgerüstet und sind ausgezeichnet vorbereitet, wenn einmal etwas bei unserer Technik streiken sollte. Wir haben stets einen Plan B!

Wir halten pro Jahr max. 20 Hochzeiten fest, denn wir investieren unsere Zeit gerne in jedes einzelne Paar!


Vorgespräch

Gemeinsam werden wir eure Vorstellungen besprechen, sodass ihr genau das bekommt, was ihr euch wünscht. Telefonisch, oder vor Ort.

Planung

Wir unterstützen euch mit eurer Hochzeitsplanung durch unseren Guide und eBook, welche durch unsere langjährige Erfahrung entstanden sind.

Alle Bilder

Bei uns bekommt ihr alle Bilder bearbeitet. So müsst ihr euch am Ende nicht mit der Auswahl quälen und werdet nicht mit Zusatzkosten überrascht.

Erlebnis Übergabe

Eure Fotos sind wertvoll, genau deshalb dürft ihr euch über eine spannende Übergabe eurer einzigartigen Momente freuen, welche sicher in unserer Erinnerungsbox verwahrt werden.


Das sagen unsere Kunden

Wie ihr bei über 60 Bewertungen auf Facebook mit 4,9 von 5 Sternen und einer Bewertung auf Google mit 4,6 sehen könnt, sind unsere Kunden äußerst zufrieden gewesen. Dies spricht durchaus dafür, dass wir unser Handwerk vollkommen verstehen! 

Hochzeitsfotograf bzw. Videograf gesucht?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Mehr Hochzeitsbilder? Einfach daraufklicken und durch scrollen. Videobeispiele haben wir gerne auf Anfrage.

und Videos transportieren noch mehr Emotionen

Video anschauen? Einfach daraufklicken und genießen. Mehr gibt es gerne auf Anfrage.

Wir sind die Richtigen, wenn…

  • ihr eure Hochzeit gekonnt und mit unserem Stil festhalten möchtet.

  • ihr euch Sicherheit wünscht, sodass alles reibungslos verläuft, auch wenn die Technik mal streikt. 

  • ihr jemanden wünscht, der euch alles auf natürliche und authentische Art und Weiße festhält.

  • ihr jemanden wünscht, der jung, kreativ und auch sehr herzlich und humorvoll ist.

  • ihr jemanden wünscht, dem Handschlagqualität wichtig ist.

  • ihr jemanden wünscht, der nicht nur Fotos macht, sondern auch filmen kann.

Wir sind die Falschen, wenn…

  • ihr nur ein paar Bilder von eurer Hochzeit wünscht.

  • wir persönlich nicht zusammenpasssen.

  • ihr unter 6 Stunden eine Hochzeit buchen möchtet.

  • ihr euch kein Brautpaarshooting wünscht.

  • euch Bilder nichts wert sind.

  • es euch egal ist, wer eure Hochzeit begleitet.

Fragen und Antworten
zur Hochzeits­fotografie

Die wichtigsten Fragen die ihr uns stellen könntet haben wir hier für euch zusammengefasst.

Wie lange reserviert ihr unseren Termin?

Leider können wir Termine nicht reservieren. Lediglich wenn ihr euch für ein persönliches Gespräch entscheidet, ist der Termin automatisch bis dahin für euch vorgemerkt.

Wir möchten Euch kennen lernen?

Falls ihr in der Nähe unserer schönen Heimatstadt Bludenz wohnt, treffen wir uns auf einen Kaffee bei uns im Studio. Andernfalls können wir alles via Zoom besprechen.

Wie lange dauert das Paarshooting?

Bitte plant für das Portrait- und Familienshooting in der Regel bis zu 2 Stunden ein.

Wann bekommen wir die Bilder?

Seit ihr neugierig? 🙂 – Das können wir gut verstehen und deshalb bekommt ihr eine Auswahl eure Bilder in der Regel innerhalb 1 Woche und alle anderen nach 3 bis max. 6 Wochen.

Wie erhalten wir unsere Bilder?

Ihr erhaltet eine Online Galerie mit einem Download Link für euch und eure Gäste und ebenso auf einem edlen USB Stick in eurer exklusiven Erinnerungsbox

Bekommen wir alle Bilder?

Je nachdem wie lang die Reportage ist, erhaltet ihr zwischen 300 und 1000 bearbeitete Bilder. Der Rest ist in der Regel eine Serie vom gleichen Motiv, oder nicht wirklich passende Gesichtsausdrücke.

Was passiert, wenn Ihr krank werdet?

Wir sind ein Team, sprich dass alle Krank wären, wäre sehr unwahrscheinlich. Trotzdem haben wir ein großes Netzwerk an Top-Fotografen, die für uns einspringen könnten, dass ihr nicht ohne Fotograf da stehen werdet.

Fotografiert ihr außerhalb von Vorarlberg?

Wir lieben es zu Reisen! Schon mal über ein Shooting an einem schönen Strand nachgedacht?

Als Hochzeitsfotograf durften wir schon sehr viele Paare aus unserer Heimat Vorarlberg, aber auch aus Österreich, der Schweiz und der Welt glücklich machen!

Worauf wartet ihr noch?

Lass uns gemeinsam euren wundervollen Hochzeitstag für immer gekonnt als euer Hochzeitsfotograf festhalten.

Stellt euch vor, wenn ihr nun an einem falschen Eck spart und am Ende gibt es keine wertvollen Erinnerungen für eure Kinder, eure Enkel, aber auch nicht für euch. Das wäre mehr als schade?

Hochzeitserinnerungen sind wertvoll.

Und genau deshalb ist es ein tolles Gefühl, wenn ihr uns als Hochzeitsprofis vollkommen vertrauen könnt, den Tag genießen könnt und später euren wundervollen Tag wieder erleben könnt, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte 

Wir sind zur Richtigen Zeit am richtigen Ort und spüren schon weitaus vorher, wer in Kürze seine Emotionen zeigen wird, dabei ist es egal ob jemand von Herzen lacht, oder einfach nur die ein oder andere Freudenträne nicht mehr zurückhalten kann.

Jetzt unverbindlich Anfragen

Trotz Covideinschränkungen geöffnet
close-image
Tauche ein in die Welt von Hefti