Skip to main content

Das sagen andere über uns

– Feedbacks –
Alle Feedbacks sind genau so auch auf Google, Facebook und anderen Plattformen zu sehen.
4.9 Sterne - aus über 136 Bewertungen
Vielen Dank für die wunderschönen Familienfotos! Wir sehen toll aus und ganz natürlich! Hätte nie gedacht, dass das so wunderbar klappt mit Kleinkindern!
Mehr...
Clara Meyer Avatar
Clara Meyer
Man kann nur sagen vom erst Gespräch bis zur Foto übergabe/durchsicht alles professionell und perfekt abgelaufen, wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besser Fotografen vorstellen können. Sie sind in unserer Hochzeitsgesellschaft so "untergegangen" das sie die besten und authentischsten Fotos machen konnten. Vielen Danke nochmal für alles 😊
Mehr...
Chris Avatar
Chris
I kanns nur nomol säga, vielen vielen Dank für dia wirklich perfekten Bilder und dia echt spitzen Begleitung uf üsra Hochzeit. Mir hättan koa bessere Wahl treffa künna als euch 🤗
Mehr...
Sabrina Kohlweis Avatar
Sabrina Kohlweis
Einfache Kontaktaufnahme, hat sich ausreichend Zeit genommen und Spezialwünsche positiv entgegengenommen, sympathische Zusammenarbeit und super Bilder erhalten
Mehr...
Jakob Matt Avatar
Jakob Matt
Danke für die tolle Zusammenarbeit! Durch die professionelle Art und Unterstützung sind herausragende Bilder entstanden. Wer einzigartige Hochzeitsfotos benötigt, ist hier an der richtigen Adresse. Nochmals vielen Dank!
Mehr...
Matthias Müller Avatar
Matthias Müller
Kerstin & Philipp Die Rückmeldungen von unseren liebsten, die uns an einem unserem wohl schönsten Tag im Leben begleiten durften könnten treffender nicht sein.

„Wow, was für eine Stimmung auf den Fotos!“
„Emotionen in Bildern zu spüren, selten dass dies ein Fotograph wirklich schafft.“
„Die Slideshow alleine macht schon Gänsehaut.“
„Wer war euer Fotograf? Die Bilder sind einfach der Wahnsinn!"
„Sich für ein Bild zu entscheiden ist fast unmöglich, da jedes Bild für sich etwas ganz zauberhaftes hat und an einen unglaublichen Tag erinnert.“

Kennen gelernt auf der Hochzeitsmesse Luft & Liebe, ein paar Monate vor der Hochzeit. Eigentlich nur auf der Suche nach Inspiration.
Zwischen all den, ganz bestimmt ebenfalls guten Fotographen, ist uns Pascal und Maria gleich ins Auge gefallen.
Zusammen mit der Trauzeugin dann gleich gedacht, hier ist der Funke schon übergesprungen, hoffentlich hat er noch was frei.
Aber wie fragt man, wenn man selbst noch nicht mal den Termin festgelegt hat?

Alles kein Problem, wir schauen wann wir heiraten wollen und wenn das Universum es will, haben wir auch schon den passenden Fotograph.
Und was sollen wir sagen? Es hat gepasst und nach dem ersten Telefonat war für mich klar, der ist es.
Nun musste nur noch der Zukünftige Überzeugt und das Finanzelle geklärt werden.
Da wir noch nie Fotos von uns als Paar machen lassen haben und er ziemlich skeptisch gegenüber dem ganzen war, hat Pascal ganze Arbeit geleistet und ihm alle Bedenken vorweg in einem weiteren Gespräch genommen.

Die Stimmung war von Anfang an locker und vertraut. Einfach zum Wohlfühlen und man weiß, es war die richtige Entscheidung.
Von Anfang an, dem ersten Gesprächen, bis zum Schluss ist Pascal auf uns eingegangen, wollte uns und die Geschichte dahinter kennenlernen um ein Gefühl für alles zu entwickeln und hat diesen Tag für uns nun wirklich unvergesslich gemacht. Dabei waren die Wetterbedingungen an diesem Tag aus Sicht der Braut nicht immer Ideal. ;o)

Pascal und Maria haben unseren Tag vom "getting ready" bis kurz vor dem Abendessen begleitet. Am Anfang war es noch so, "oh ab jetzt wird alles eingefangen und es geht wirklich los", aber schon nach wenigen Momenten, war dies völlig vergessen die beiden wurden nicht mehr bemerkt, gehörten einfach mit dazu. Genau so wie man sich dies vorstellt, dass eben keine gestellten Bilder entstehen, unserer größte Sorge.
Die wurde uns jedoch super schnell über Board geworfen und wir haben den Tag einfach in vollen Zügen genossen.

Dank den mega tollen Fotos können wir dies nun auch im Nachhinein immer wieder.
Wir sind gleich anschließend an die Hochzeit in die Flitterwochen geflogen. Noch auf dem Weg zum Flughafen haben uns schon die ersten Fotos erreicht. Einfach unglaublich, was an diesem Tag entstanden ist.
Auch die Übergabe der restlichen Fotos, kurz nach den Flitterwochen wurde richtig zelebriert mit einer großen Leinwand einer kleinen Filmvorführung mit Popcorn und Sekt.
Überrascht wurden wir dann noch, das unsere Trauung komplett als Video aufgezeichnet wurde. Da waren wir dann erst mal so richtig sprachlos. Und der Moment wo wir wussten, mit Pascal und Maria alles richtig gemacht zu haben und es immer wieder so machen würden war sofort wieder da.

Auch nach der Hochzeit, steht Pascal uns bei Fragen immer wieder zur Seite und hilft super schnell weiter.
Nun ist schon der ein oder andere Monat vergangen und sehen uns die Fotos immer wieder gerne an und bekommen das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Mein Mann meinte bei der Übergabe dann sogar noch, ja wer weiß viell. lassen wir ja wieder mal Fotos machen, denn mit Pascal und Maria hat ihm das doch viel mehr Spaß gemacht als er je gedacht hätte. :o)
Wir wollen uns in diesem Zuge auch noch mal von Herzen bei euch bedanken und wünschen euch das allerbeste.
Mehr...
Kerstin & Philipp
kurz und knapp: sehr professionell, sehr unkompliziert und eindeutig der Fotograf den wir jedem empfehlen würden! Pascal hat unsere Hochzeit im Oktober 2022 fotografiert. Nach einem kurzen Kennenlernen, gab es im Frühling ein Engagement Shooting. Immer mit dabei unser kleiner Sohn, der nicht so ganz überzeugt war vom Fotoshooting und trotzdem hat Pascal es geschafft natürliche und wunderschöne Fotos von uns allen zu machen! Alle unsere Gäste waren schon begeistert von den Fotos auf der Einladung und freuten sich schon auf tolle Hochzeitsfotos. Vor der Hochzeit stand Pascal uns mit Rat stets zur Seite und klärte alles mit den Dienstleistern ab, damit dann auch die besten Fotos entstehen konnten. Das war sehr entspannt für uns, da wir uns in diesem Bereich eindeutig keine Sorgen machen mussten. Am Hochzeitstag selbst waren Pascal, Maria und Lukas unsere stillen Begleiter, die wir oft sogar vergessen haben und die so viele tolle Momente eingefangen haben. Ein Highlight war auch das Video, das wir immer wieder gerne anschauen und bei dem wir nochmal alle Emotionen vom Tag so richtig durchleben können. Unser Sohn war auch hier anfangs noch nicht ganz überzeugt, aber durch die lockere und spontane Art konnten wir mit ihm spielen bis er bereit war und dennoch hatten wir nie das Gefühl, dass es zeitlich knapp werden könnte. Auch nach der Übergabe von Fotos und Video war Pascal zu jeder (!) Uhrzeit erreichbar und hat jedes Anliegen sofort gelöst. Wir haben nun wirklich viele wunderschöne Fotos von unserem besonderen Tag, die auch wirklich die Emotionen zeigen die wir erlebt haben. Sollte sich wieder mal ein Anlass ergeben, werden wir und gerne wieder an Pascal wenden!
Mehr...
Andrea Gabriel Avatar
Andrea Gabriel
Danke Hefti, dass du unsere freie Trauung so toll perfekt festgehalten hast. Wenn wir unser Hochzeitsvideo anschauen, spüren wir wie viel Liebe, Leidenschaft, Emotionen und Spaß wir an diesem Tag hatten. Du hast unsere Vorstellungen übertroffen und wir würden immer wieder genau dieses Hochzeitsvideo haben wollen! Danke für deine Professionalität!
Mehr...
Patricia Wagner Avatar
Patricia Wagner
Pascal hat uns während unsere kirchlichen Trauung und der anschließenden Agape fotografisch begleitet. Wir sind vom fotografischen Ergebnis total begeistert!! Aber auch das ganze Drumherum (Vorbesprechung, Kontakt, etc) hat super geklappt - total unkompliziert!!! Wir werden Pascal bzw Hefti Impressions auf jeden Fall weiter empfehlen!!
Mehr...
Claudia Brugger Avatar
Claudia Brugger
Cooler Typ der im Hintergrund alles perfekt umgesetzt hat. 100% Zufrieden.
Mehr...
Gerhard Mueller Avatar
Gerhard Mueller
Es war ein wunderschöner Tag und wir haben uns mit Pascal vom Erstgespräch bis zur Übergabe der Fotos sehr wohl gefühlt. Er macht sehr natürliche Fotos, nichts gestelltes. Sogar die Hochzeitsgäste haben gesagt, daß sie ihn garnicht bemerkt haben. Wir werden Pascal auf jedenfall weiter empfehlen.
Mehr...
J M Avatar
J M
Wir hatten ein tolles Fotoshooting mit einem perfektem Ergebnis.
Mehr...
Daniel Fitsch Avatar
Daniel Fitsch
Pascal begleitete uns im Standesamt 2021 und zu unserem Hochzeitsfest in diesem Jahr. Von Beginn an fühlten wir uns in guten Händen, von seiner herzlichen Art bis hin zu seiner strukturierten Arbeitsweise. Es entstanden großartige Bilder.
Mehr...
Rene Gobber Avatar
Rene Gobber
Barbara Ich bin aufgrund der positiven Bewertungen auf Hefti Impressions aufmerksam geworden. Die Antwort auf meine Kontaktaufnahme erfolgte blitzschnell und auch die Vereinbarung eines zeitnahen Termines war absolut kein Problem. Pascal ist ein freundlicher und professioneller Fotograf. Meine Bewerbungsfotos wirken sehr seriös und trotzdem natürlich. Ich bin rundum zufrieden mit Hefti Impressions.
Mehr...
Barbara
Sehr netter und sympathischer Fotograf, einzigartige Bilder und schöne Erinnerungen wurden eingefangen, eine absolute Empfehlung!
Mehr...
melli m Avatar
melli m