Notfallkit

Stell dir vor, euer Hochzeitstag findet heute statt und auf einmal sitzt das Haar nicht mehr an dem Fleck, an dem es sein sollte? Dann ist die erste Lösung ein Haarspray, bzw. Haarspangen. Doch gerade bei einer Hochzeit hat man nicht die Möglichkeit seine Handtasche jederzeit mitzunehmen, weil diese schlicht und einfach nicht zum Hochzeitskleid passt.

Oder es hat an eurem Tag über 30°C und ihr schwitzt euch beide so richtig durch. Die Düfte, welche hier entstehen können, perfekt mit einem Deo überdeckt werden, doch dies muss man zuvor bedenken.

Zu guter Letzt reißt der Anzug an der Naht etwas auf – kurzer Schockmoment – doch mit dem entsprechenden Notfallpaket, welches ein Nähset beinhaltet wird das in Ruckzuck korrigiert.

Also worauf wartest du noch? Richte dir vorab euer persönliches Notfallkit zusammen. Was wir euch darin empfehlen, haben wir auf Amazon in einer Liste zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.