Ein Hochzeitsfotograf mit Drohne

Die Drohnen sind gerade bei Gruppenfotos heutzutage fast nicht mehr wegzudenken. Neue Perspektiven, welche wir nicht alltäglich sehen, faszinieren uns! Bei 20 Personen ist es noch relativ einfach ein Gruppenfoto zu machen, auf dem alle auch wirklich zu sehen sind. Doch stell dir vor, du hast über 100 Gäste? Alle auf ein Bild zu bekommen auf dem auch jeder zu sehen ist, ist wirklich nicht einfach!

Aufname mit der Drohne

Gerade bei einer größeren Hochzeitsgesellschaft ist eine Drohne von Vorteil und heutzutage auch super easy zum mitnehmen. Denn es gibt nicht immer die Möglichkeit ein größeres Gebäude zu nutzen bzw. eine hohe Leiter zur Verfügung zu haben. Ohne diese Hilfsmittel wäre es schlichtweg unmöglich ein großes Gruppenfoto zu machen. 

Das besondere mit der Drohne liegt wirklich an der Vogelperspektive. Denn seien wir uns ehrlich, wer hat nicht schon einmal davon geträumt, eines Tages fliegen zu können? Es sind Kindheitsträume, welche so ein kleines Stückchen verwirklicht werden können. 

Doch die Sicherheit sollte stets hoch geschrieben werden, denn es kann so viel passieren. Z.B. sollte die Drohne NIE über Menschen fliegen und stets zu 2 Betrieben werden, dann hat Einer stets den Blickkontakt zur Drohne, während der Andere die Fotos macht. Ebenso ist eine Haftpflichtversicherung speziell für Drohnen unumgänglich, denn es kann schnell mal etwas passieren. Und dann, wer bezahlt den entstanden schaden? Daher frage stets nach! 

Wir bieten ebenso genau solche Drohnenfotos an. Auch sind unsere Drohnen entsprechend versichert und haben schon etliche Flugstunden hinter sich, denn nur so ist ein zuverlässiger Flug möglich. So eröffnen wir neue Perspektiven für euren wundervollen Tag! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Fotograf für Familie, Paare, Hunde, Hochzeiten, Bewerbung und Business.

Direkt aus Vorarlberg (Bludenz, Feldkirch, Dornbirn und Bregenz) für die ganze Welt 

Öffnungszeiten

Nur nach Terminvereinbarung, bzw. wenn die Türe offen steht :)