Natalie Barfus – Traurrednerin

Natalie´s Tipp an alle Brautpaare:

Auch wenn ihr noch nicht wisst, ob ihr euch frei, kirchlich oder standesamtlich trauen wollt: hört euch mal alle Varianten an. Findet den Weg der am Besten zu euch passt und entscheidet dann, wer euch begleiten darf. Vergesst dabei nicht, dass die Hochzeit selber das Kernstück an diesem Tag sein wird!


Sollte es eine Freie Trauung werden, dann sucht einen empathischen Trauredner, der auch zuhören kann. Jemand der eure Liebe in der Trauung echt und ehrlich widerspiegelt. So wie ihr seid! Hört dabei auf euer Gefühl beim Kennenlernen. Die Chemie zwischen euch sollte zu 100% passen! Dann steht einer Traumhochzeit auch nichts mehr im Wege ❤️

Natalie, beschrieben in meinen Worten.

Sie ist ein Herzensmensch! Ich glaube, das umschreibt es am Besten. Wenn Natalie da ist, sind Lacher und Gute Laune vorprogrammiert, denn ihre Art und Weiße ist unverwechselbar. Auf jeder Hochzeit, welche wir gemeinsam begleiten dürfen freue ich mich immer ganz besonders. Doch auch ihr Terminkalender ist so voll wie unser, sei früh genug dran für deinen Wunschtermin bei ihr.

Kontaktdaten zu Natalie

eBook zur Hochzeits­planung