Die besondere Beziehung zwischen Pferd & Mensch

Pferde können für Außenstehende sehr einschüchternd wirken. Denn sie sind sehr groß und wuchtig. Sie können aber auch sehr elegant und leicht wirken. Das ist mir besonders auf den Fotos des letzten Fotoshootings aufgefallen. Bemerkenswert ist auch die enge und vertrauensvolle Beziehung zwischen der Reiterin und dem Pferd. 🐎🥰

Verschiedenste Fotoaufnahmen

Beim Pferdefotoshooting bietet es sich an, viele verschiedene Bilder zu machen. Jedes Bild ist einzigartig für sich und zeigt die Verbindung von Reiterin und Pferd aus verschiedensten Blickwinkeln. Einmal in Action, beim Reiten, beim Putzen und beim gemeinsamen Kuscheln.

Inspiration Pinterest

Pinterest ist voll von schönen Fotoaufnahmen mit dem Pferd. Daher eignet es sich perfekt für ein wenig Inspiration als Vorbereitung oder Ideenfindung für das eigene Pferdefotoshooting. Natürlich solltest du dich nicht unter Druck gesetzt fühlen von perfekten „Insta-tauglichen“ Fotos, sondern das machen, bei dem du dich wohlfühlst. Dennoch sind wir der Meinung für erste Ideen und als Inspiration ist Pinterest eine tolle Plattform. Und selbstverständlich sprühen wir auch nur so von Ideen und gemeinsam schaffen wir einen unvergesslichen Tag mit tollen Bildern, die dich immer wieder an dieses einzigartige Erlebnis erinnern.

Es folgen nun einzigartige Fotos vom letzten Pferdefotoshooting. Wir sind immer noch ganz hin und weg von den besonderen Aufnahmen. 🐎😍

Du willst gerne mehr wissen, oder hast eine Frage an uns? Dann schreib uns gerne hier: