Paarshooting, der besonderen Klasse

Zu aller Anfang, egal welches Wetter da draußen herrscht, die Liebe zwischen zwei Menschen lässt alle Herzen höher schlagen!

Wie man bereits erahnen kann, war es kein alltägliches Paarshooting, denn das Wetter war nicht so freundlich fröhlich, wie man es sich wünschen würde. Die Sonne schaute hier und da mal kurz durch, aber sonst war der Himmel fast komplett mit dicken Wolken bedeckt. Anfangs war es noch trocken, doch Petrus war unerbittlich und sendete und nach kurzer Zeit Wasser, leider nicht in gefrorener Form, sondern wirklich als Regen. Dadurch waren nun die Voraussetzungen nicht wirklich die Besten. Trotzdem können wir sagen, dass es schlussendlich ein wirklich tolles Shooting war. Auch das Paar selbst bestätigte das ganze nochmals direkt:

Wir haben das Ganze neuerdings nicht nur in Bildern, sondern dazu auch gleich in bewegten Bilder festgehalten. (Video befindet sich nach den Bildern am Ende des Blogs)

P.S. Easy war auch mit Stolz dabei und dürfte sogar auf das ein oder andere Foto 😉

Behind the Scenes

 

Na, hast du auch schon solche tollen Bilder mit deinem Schatz? Nein? – Dann schreib uns einfach direkt hier

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up