Strategiekonforme Businessfotografie

Thomas Flauger hat über 40 Jahre Berufserfahrung als Ingenieur, Erfinder, Produktmanager, Marketingleiter und Unternehmer. Da kommen viele Kompetenzen zusammen und die Gefahr ist groß, im Glauben alles haben zu können, die Ressourcen breit auf zu viele Kundengruppen zu verteilt, was dazu führt, dass schlussendlich niemand gut bedient wird.

Um nicht in die Verzettlungsfalle zu tappen, hat Thomas für sein Unternehmen eine Strategie entwickelt, die auf Konzentration statt Verzettelung setzt. Dafür hat er für sich selbst exakt die Methoden angewendet, die er auch seinen Kundinnen und Kunden bietet. Resultat ist eine von außen nach innen aufgebaute Strategie, authentisch und mit dem klaren Werteversprechen „Strategieentwicklung trotz knapper Zeit“.

Thomas´ Strategien erzählen auf Postergröße eine erfolgversprechende Unternehmensgeschichte. Dank dieser professionellen Vorarbeit war es für uns leicht, ein authentisches Storytelling in Bildern zu konzipieren und das Moodboard in nur einem Tag bei einem sehr viel Spaß machenden Fotoshooting umzusetzen. Strategiebasierte Businessfotografie ermöglicht uns Fotos, die den Nutzen einer Zusammenarbeit mit unserem Kunden sehr deutlich zeigen. Vielmehr als wenn wir die strategischen Absichten nicht kennen und „nur“ mit Kreativität versuchen, unsere Kunden zu begeistern. Die Kombination aus Strategie und Kreativität eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich für strategiekonforme Businessfotografie interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hey, ich heiße HeBo!

ich helfe dem Team von Hefti Impressions in allen virtuellen Dingen. Ich leite all die vielen tollen Anfragen weiter, sammle die Anrufe, versende wichtige Infos uvm. Sprich ich bin das Heinzelmännchen im Hause Hefti! Wünsch dir noch einen schönen Tag und wir sehen uns bald!