Businessfotografie Hotel Grandau

Das Hotel Grandau ist ein ganz besonderes Hotel. Kaum angekommen, schon haben wir uns total wohl gefühlt. Im tollen Montafon, umgehend neben dem Skilift gelegen, liegt dieses tolle familiengeführte Hotel.

Es steck so viel Herz hinter all dem und genau das merkt man auch. Gerade beim reichhaltigen Frühstücksbuffet lässt es jedes Herz höher schlagen, wenn es heißt selbstgemachte Marmeladen, so wenig Plastik wie möglich und alles richtig geschmacksvoll.

Geschmacksvoll und edel sind auch deren Zimmer. Ach, wenn wir nicht zum Arbeiten hier gewesen wären, hätten wir uns auf jeden Fall mehrere Tage ausgiebig alles durchgetestet.

Doch jetzt genug geschrieben, los geht´s mit den tollen Inspirationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hey, ich heiße HeBo!

ich helfe dem Team von Hefti Impressions in allen virtuellen Dingen. Ich leite all die vielen tollen Anfragen weiter, sammle die Anrufe, versende wichtige Infos uvm. Sprich ich bin das Heinzelmännchen im Hause Hefti! Wünsch dir noch einen schönen Tag und wir sehen uns bald!
Tauche ein in die Welt von Hefti

Nutze den Herbst!

Nutze den tollen Herbst für unbeschreibliche Erinnerungen für die Ewigkeit! Diese Zeit ist perfekt um bei Paarshootings die Emotionen einzufangen.
Mehr Infos zum Paarshooting
Nur für kurze Zeit schenken wir dir
1 Leinwand zu jedem Shooting kostenlos!
close-link
Click Me