Fotoalbum für kleine Anlässe

Immer wieder steht man von der Herausforderung, wenn man tolle Fotos einen würdigen Aufbewahrungsplatz spendieren will. Auf dem Handy sind sie zwar stets dabei, aber wie oft schaust du diese Fotos wirklich an? 

Seien wir uns ehrlich, du schaust dir auch lieber ein Fotoalbum an, als wie eine Galerie direkt am Handy – nicht wahr? Wann hast du das letzte mal ein Album von deinen Urlaubs-eindrücken gemacht?  Einfach die vielen tollen Schnappschüsse gebündelt in einem Buch, das wär doch was tolles?  Unsere Hochzeitsalben werden handgefertigt von Floricolor, diese würden meist das Budget für solch Erinnerungen etwas sprengen, aber genau da hilft Saal Digital! Diese Alben sind zwar deutlich mit den Premiumprodukten von Floricolor zu unterscheiden, aber können durchaus für kleiner Erinnerungen mithalten.

Außerdem finde ich den Falz in der Mitte hervorragend, denn damit lassen sich auch Bilder in der Mitte platzieren. Andere Hersteller bieten hier lediglich den normalen Pfalz an und somit ist das lästige „runterdrücken“ vorprogrammiert um das ganze Bild sehen zu können.

Wir haben gerade vor kurzem wieder ein kleines Album von unseren Businessarbeiten gemacht. Einfach um das Portfolio auch als Printprodukt zu haben. Es verleiht dem Foto einfach sofort mehr Wert und natürlich nehmen wir dieses Album öfters heraus, wie unser Onlineportfolio!

Die Qualität selbst überzeugt uns immer wieder auf das neue und demnach war es bestimmt nicht das Letzte Album, welches wir dort bestellt haben.

Ja! Wir empfehlen all unseren Kunden auch Saal-Digital für solche Fotoalben. Es ist perfekt für alle, die ihr Album lieber selber gestalten wollen!

empfehlung, fotoalbum, saaldigital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VIP Community

exklusive Angebote
neuste News
Gewinnspiele
und vieles mehr!

P.S. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden!

VIP Community

  • exklusive Angebote
  • neuste News
  • Gewinnspiele
  • und vieles mehr!

P.S. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden!