Aktuelle Situation

Wie wir das sehen?

Es ist zuerst ein wirklicher Schock was hier gerade passiert. Alle müssen zuhause bleiben, Geschäfte und Schulen werden geschlossen. Gesundheitssysteme aufgestockt usw. Eigentlich ein Horrorszenario, als ob ein Krieg ausbrechen würde. Doch das Leben geht weiter und gerade jetzt ist die Beste Zeit um sich neu zu finden.

Was wir machen?

Aktuell arbeiten wir an neuen Dingen! Wir werden verstärkt auf digitale Produkte setzen und unter anderem auch Coachingprojekte umsetzen. Doch zuvor fokussieren wir uns sehr stark darauf, dass wir alte Dinge abarbeiten und Ideen umsetzen, welche schon lange darauf warten. Dabei sind unter anderem unser neues Willkommenspaket für Brautpaare und unsere 33 Gründe… entstanden.

Ebenso arbeiten wir sehr stark an der Weiterentwicklung unseres Partnerunternehmens, die Foto Mat Verleih OG, welche Fotoboxen vermietet.

Wie werden wir nach der Situation aufgestellt sein?

Um ein vielfaches besser! Warum? Ganz einfach, wir haben nun viele Probleme aufgedeckt, welche wir gerade in dieser Zeit sofort umsetzen können. Dabei werden neue Strukturen geschaffen, mehr Freiheiten generiert und vieles mehr. Alle Kunden werden auf jeden Fall davon profitieren und wir sind uns eines Sicher. Nach der Krise wird es besser laufen denn je 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.