Profilbildaktion

Unfotogen? Ja, das hören wir oft, aber wir sind der Meinung das jeder Mensch schön vor der Kamera ist. Es ist nur eine Frage, wie wohl fühlt man sich.

Folgende Faktoren sind für ein authentisches und tolles Foto notwendig

  • tolles Licht und eine gute Perspektive
  • Jemand der was vom Fotografieren versteht
  • Eine Situation erschaffen, wo man die Kamera kurz vergisst

Du hast es sicher schon selbst erlebt, wenn das Licht nicht stimmt, dann entstehen einfach keine tollen Fotos. Das ist grundsätzlich eine wichtige Voraussetzung, denn der Rest lässt sich anschließend zurechtbiegen.

Doch die wirkliche Kunst ein tolles Foto zu kreieren liegt hinter der Kamera. Denn die Kameras sind heute Technisch so modern, dass grundsätzlich jeder professionelle Bilder kreieren kann, jedoch schaffen es nur wenige, eine Situation zu schaffen wo man die Kamera kurzzeitig vergisst und schwups, ist das Bild schon im Kasten. Völlig natürlich!

Ja, wir haben das gerade erst bei unserer letzten Profilbildaktion wieder einmal so richtig gemerkt, dass genau hierbei unsere Stärke liegt. Wir holen Menschen wie dich aus dem Alltag heraus, schaffen eine Situation in der du dich völlig wohl fühlst und schaffen es binnen weniger Sekunden ein Foto zu kreieren, womit du zu 100% zufrieden bist.

Viele hatten die Aussage getätigt, sie seien unfotogen, doch wir sind da anderer Meinung. Denn das Ergebnis spricht hier für sich, oder?

Profilbild, unfotogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Fotograf für Familie, Paare, Hunde, Hochzeiten, Bewerbung und Business.

Direkt aus Vorarlberg (Bludenz, Feldkirch, Dornbirn und Bregenz) für die ganze Welt 

Öffnungszeiten

Nur nach Terminvereinbarung, bzw. wenn die Türe offen steht :)