Eindrücke vom Mitarbeitercoaching

Damit wir unseren Kunden hohe Qualität und immer wieder Neues anbieten können ist es unser Ziel, uns ständig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Aus diesem Grund, steht auch hin und wieder ein Mitarbeitercoaching auf dem Programm, wo Jassi und Becci ihren Umgang mit Licht, Location und Kamera perfektionieren können.

Beim letzten Coaching wollten wir eigentlich im Schnee shooten. Da es aber bis weit in die Höhe geregnet hat, mussten wir uns einen Ersatzplan einfallen lassen. So beschlossen wir – nach kurzem Brainstorming im Studio – dass wir es auf der Quadrella-Brücke versuchen würden.

Obwohl die Kälte und Nässe uns zittern ließen und wir nach über einer Stunde wirklich froh waren, als wir wieder ins Warme konnten, hatten wir einige coole Ideen und die Bilder können sich sehen lassen.

Hier sehr ihr ein paar der besten Bilder von unserem Schlecht-Wetter-Mitarbeiter-Coachings-Shooting 😉

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up