der Natur ganz nah

Bei Fotoshootings gibt es viele verschiedene Locations. Je nach Location und vor allem auch je nach Wetter wirken die Fotos unterschiedlich.

Die gewählte Location soll natürlich zu euch als Paar und Familie passen. Besonders bei Familien- oder Paarfotoshootings bietet sich die Natur gut an. Die Fotos können im Wald, auf einer großen Wiese, umgeben von Bergen etc. entstehen. Dazu kommt dann unterschiedlichstes Wetter: Sonne, Nebel, Schnee … sogar bei Regen haben wir schon erstklassige Bilder gemacht, wie du hier sehen kannst.

Fotoshooting im Wald

Bei einem unserer Familienfotoshootings sind tolle Familienbilder im Wald entstanden. Umgeben von grünen Tannen und saftigem Moos am Boden entwickelte sich eine Wohlfühlatmosphäre. Einzeln fielen Sonnenstrahlen durch den Wald auf den Boden. Dieses tolle Licht machten wir uns für das Fotoshooting zunutze.

Bilder für die Familie

Familienfotoshootings schaffen wunderbare Bilder von euch als Familie. Sie sind perfekt, um ein Fotoalbum zu gestalten oder die eigene Wohnwand zu dekorieren. Zudem bieten die Bilder eine schöne Erinnerung an einen besonderen Tag und an euch als Familie.

Uns ist es wichtig, dass wir von euch als Familie authentische und spontane Bildmomente einfangen. Das Fotoshooting soll spaß machen und euch Freude bereiten.

Ein paar Eindrücke zum Familienfotoshooting im Wald:

Du hast eine Frage an uns?

Lass uns an deinen Wünschen teilhaben. Erzähl uns deine Vorstellungen und wir werden gemeinsam tolle Erinnerungen schaffen.

4.9 Sterne - aus über 120 Bewertungen