Fotos im Wald

Die Natur bietet so viele Möglichkeiten! Genau das ist es, was mich so an der Fotografie draußen fasziniert. Kein Foto gleicht dem anderen, stets ein anderer Hintergrund, mehrere Lichtreflexe, viele Farben und einfach die tolle Ruhe, welche teilweise herrscht. Einfach etwas Unbeschreibliches. JA, ich bin sehr gerne in der Natur und genieße jede freie Minute draußen! Letztens wollte ich das ein oder andere Bild mit der Drohne mal machen, da wir ja bis zur Hochsaison richtig fit darin werden wollen und da bleibt uns ja nicht mehr viel Zeit 🙂

Was aus dem Shooting mit der Drohne geworden ist, siehst du jetzt direkt hier:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es mir leichter vorgestellt hätte! Aber es kann sich auf jeden Fall schon sehen lassen! Da kommt noch einiges – du kannst auf jeden Fall gespannt sein! Und wenn wir schon mit der Drohne unterwegs waren, konnte ich es nicht lassen und erstellte zugleich ein tolles Panorama bei wunderbaren Wetter:

Doch dann machte die Drohne leider schlapp, der Akku war alle 😀 … Aus diesem Grund musste die tolle Canon herhalten und ich feiere die Portraits auf jeden Fall sehr!

Denn gerade Portraits in der Natur sind einfach natürlich, bringen die Ausstrahlung zum Vorschein und mit einem ehrlichen Lachen von Innen sind sie einfach definitiv unbezahlbar 😉

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up