Aus Pascal Hefti wird Hefti Impressions

Seit 2014 betreibe ich nun mein Unternehmen stets mit Erfolgskurs nach oben. 2017 kamen 2 weitere Teammitglieder hinzu und die Familie wächst. Anfangs war ich als einziger Fotograf vertreten, doch seit Mitte 2017 fotografiere ich nicht mehr alleine, jedoch nach wie vor viel : )  … Lange hat es gedauert, doch endlich ist das Rebranding unter Dach und Fach!

Warum Hefti Impressions?

Ich gebe zu, dass den passenden Namen zu finden gab eine große Diskussion intern! Der Name sollte unserem aktuellen Produktportfolio und genauso unseren zukünftigen Zielen entsprechen. Gerade weil wir in der Privat & Businessfotografie tätig sind und somit ein breites Spektrum abdecken, war das nicht einfach. In der Privatfotografie fanden zum Beispiel, dass das Wort „Moments“gut gepasst hätte – Businesskunden spricht dies allerdings nicht wirklich an.

Das Wort „Impressions“ heißt auf Deutsch Eindrücke. Alles was wir erschaffen sind Eindrücke! Egal ob es sich dabei um Fotos oder Videos handelt. Denn auch in 2018 werden wir unser Portfolio mit Imagefilmen erweitern. Einige Projekte laufen hierbei bereits.

„Impressions“ vereint Emotionen, Momente, Wow-Effekte und einfach vieles mehr. Deshalb habe ich mich schlussendlich dafür entschieden!

Die Umstellung

Die Umstellung ist nicht ganz einfach, denn Google mag so etwas eigentlich nicht und wir verlieren unseren wichtigen Standpunkt, zumindest vorerst! Aber wir kommen da ganz bestimmt wieder hin. Weiteres gibt es eine neue E-Mail Adresse sowie Telefonnummer, über die wir von nun an erreichbar sind. Die alten Kontaktmöglichkeiten bleiben aber weiterhin einige Wochen aktiv, sollte sich mal jemand verirren 😉

Das neue Logo

Ein langer Prozess ging über die Bühne und nach etlichen Logo-Entwürfen und Versuchen, welche mich alle nicht überzeugen konnten, konnten wir nun das Logo in Empfang nehmen, welches mich von Sekunde 0 an begeistert hat. Damit kann ich mich nun auch identifizieren!

 

Ab sofort sind wir für euch über die neuen Kontakt-Wege erreichbar und können voller Freude sagen, voilà es ist vollbracht 😉

Alles zum Thema hefti impressions, Alles zum Thema pascal hefti, fotograf, rebranding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VIP Community

exklusive Angebote
neuste News
Gewinnspiele
und vieles mehr!

P.S. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden!

VIP Community

  • exklusive Angebote
  • neuste News
  • Gewinnspiele
  • und vieles mehr!

P.S. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden!