Liebe in den Bergen

Letztens durften wir wieder tolle Erinnerungen für ein Paar festhalten, dass eine weitere Anreise zu uns hatte! Die Stimmung war von Anfang an gleich locker und wir wussten schon, dass wird großartig werden! Kaum im Studio angekommen, legten wir gleich los. Gemeinsam fuhren wir bis hin zum Lünersee, wo wir zwischendurch immer wieder anhielten um verschiedenste Kulissen zu besuchen. Doch wir sagen immer „Bilder sagen mehr als tausend Worte“ von daher lassen wir nun wieder die Bilder sprechen!

bludenz, einblick, fotoshooting, paarshooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Fotograf für Familie, Paare, Hunde, Hochzeiten, Bewerbung und Business.

Direkt aus Vorarlberg (Bludenz, Feldkirch, Dornbirn und Bregenz) für die ganze Welt 

Öffnungszeiten

Nur nach Terminvereinbarung, bzw. wenn die Türe offen steht :)