Ein ganz besonderer Tag

Die Hochzeit von Melanie und Michael war für uns eine ganz besondere. An diesem Tag durften wir wieder unglaublich viele tolle Menschen kennenlernen. Außerdem konnten wir wieder sehr tolle Bilder machen.

Euer großer Tag ist endlich gekommen.

Auch wenn ihr wahnsinnig aufgeregt seid, ihr solltet gut frühstücken. Danach geht es zum Schminken und Stylen. Der Fotograf ist meistens schon dabei und begleite euer „Getting ready“. Hier entstehen einmalige und unvergessliche Fotos, die bei der perfekten Reportage natürlich dazu gehören.

Ab jetzt heißt es: genießt den Tag!

Ihr habt so lange auf diesen Tag hingearbeitet, nächtelang wach gesessen und euch Gedanken gemacht, die Vorbereitungen sind nun vorbei. Lasst euren perfekten und schönsten Tag nun kommen! Und keine Sorge. Ich kann euch versprechen: In den meisten Fällen geht etwas schief. Aber hey, who cares? Es ist euer Tag und egal, was passiert, es macht diesen Tag zu etwas ganz besonderem.

Die Hochzeit von Melanie & Michael

Diese Hochzeit war wieder mal sehr abwechslungsreich. Bei dieser Hochzeit starteten wir wieder mit einem besonderem Getting Ready Fotoshooting. Die Braut und der Bräutigam richten sich für diesen Tag in verschiedenen Räumen. Sie sehen sich also noch nicht. Erst beim Paarfotoshooting oder auch First-Look haben sich die beiden gesehen. Was für ein Gänsehautmoment. Perfekt, um gefühlvolle Fotos zu machen. Auch das Wetter war auf unserer Seite. Das heißt, es konnte ohne Probleme wunderschöne Bilder draußen gemacht werden.

Nach dem Paarfotoshooting folgte dann die Trauung. In der wunderschönen Kirche in Daalas im Klostertal fand dann die kirchliche Trauung statt. In der Kirche durften wir einzigartige Aufnahmen der beiden machen. Die Bilder sind voller Emotionen und auch sentimentale Aufnahmen der Gäste durften nicht fehlen. Wir lieben es, emotionale Momente zu fotografieren. Denn dabei fängt man oft spontane Situationen ein, die dann ganze Geschichten erzählen.

Nach der Trauung folgte dann die Agape. Bei der Agape hatten die ganzen Gäste genügen Zeit, dem Brautpaar ihre Glückwünsche auszusprechen. Die vielen Umarmungen durften dabei natürlich nicht fehlen. Bei der Agape sind wir mit unserer Kamera natürlich auch immer in der Nähe und fangen die ganzen emotionalen Momente ein. Die Bilder der Agape sind auch immer besonders toll, wenn man später die Hochzeitsbilder durchschaut und dann an den Tag zurückerinnert wird. So sieht man immer nochmals, wer an diesem besonderen Tag mit dabei war.

Gruppenfotos dürfen natürlich nicht fehlen. Mit unserer Drohne haben wir hier eine super Möglichkeit, ein gutes Gruppenbild mit allen Gästen zu machen.

Gerne sind wir auch am Abend noch bei der Hochzeit dabei. Am Abend entstehen oft auch noch lustige Aufnahmen und die Atmosphäre ist oft schon um vieles lockerer. Gemeinsam stößt man auf den Hochzeitstag des Brautpaares an. Gemeinsam wird gegessen, getrunken, getanzt und Spaß gehabt. Spiele von den Gästen sind oft auch noch Teil des Abendprogramms.

Wer sich eine Fotobox wünscht, kann diese natürlich auch bei uns buchen. Bei der Fotobox entstehen die lustigen Schnappschüsse der Gäste am Abend. Lustige Erinnerungen sind garantiert.

Die eindrucksstarken Bilder der Hochzeit wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten:

Du bist auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen?

Dann schau doch gleich, ob euer Termin noch frei ist!