Skip to main content

Du willst lernen wie tolle Bilder mit dem Smartphone📱 gemacht werden?

Du möchtest nicht nur hin und wieder Glückstreffer Fotos, sondern wirklich coole Bilder zu jeder Zeit machen können? Und am besten das Ganze so einfach und schnell wie möglich lernen.

In dieser Challenge nehmen wir dich mit in unsere Welt der Handyfotografie und bringen dich auf das nächste Level, damit du auch solch coole Bilder kreieren kannst.

Welche Bilder können entstehen…

Schau dir gerne mal diese Galerie an. Hättest du gedacht, dass diese Bilder alle NUR mit dem Smartphone gemacht wurden?

Willkommen ♥

Ich bin Pascal Hefti, dein Experte in Sachen Handyfotografie!

Als ich vor  einiger Zeit mit der Handyfotografie gestartet bin, musste ich mich durch viele Dinge durchkämpfen und selbst aneignen. Immer wieder habe ich neue Tools ausprobiert und durch viele Seiten im Google gestöbert, nur um herauszufinden …

  • welches Tool das Beste für die Bildbearbeitung am Handy ist.
  • worauf ich beim Fotografieren am Handy achten muss.
  • wie ich Bilder mit gewissen WOW Effekt nur mit dem Handy entwickeln kann.

Heute verwende ich in meiner Freizeit fast ausschließlich meine Handykamera. Warum? Weil ich mein Handy immer dabei und griffbereit habe. Das Schönste darin ist es, am Ende die Bilder an der Wand ausgedruckt zu sehen. ♥

Und ich freue mich, auch dir den Weg zu zeigen, wie du tolle Erinnerungsstücke aus deinem Leben für die eigenen 4 Wände kreieren kannst!

    Hast du Interesse zu einer dieser Themen?
    Lass uns gerne ein paar Worte und Gedanken von dir zukommen, was dich interessiert. Dann können wir uns ganz unverbindlich mal über deine Vorstellungen unterhalten. Ich freue mich schon auf deine Nachricht.