Skip to main content
In 14 Tagen
zu besseren Handybilder

Du willst endlich tolle Bilder mit deinem Smartphone machen?

Du möchtest nicht nur hin und wieder Glückstreffer Fotos, sondern wirklich coole Bilder zu jeder Zeit machen können? Und am besten das Ganze so einfach und schnell wie möglich lernen.

In dieser Challenge nehmen wir dich mit in unsere Welt der Handyfotografie und bringen dich auf das Nächste Level, damit du auch solch coole Bilder kreieren kannst.

Das sagen bisherige Teilnehmer

Willkommen ♥

Ich bin Pascal Hefti, dein Experte in Sachen Handyfotografie!

Als ich vor  einiger Zeit mit der Handyfotografie gestartet bin, musste ich mich durch viele Dinge durchkämpfen und selbst aneignen. Immer wieder habe ich neue Tools ausprobiert und durch viele Seiten im Google gestöbert, nur um herauszufinden …

  • welches Tool das Beste für die Bildbearbeitung am Handy ist.
  • worauf ich beim Fotografieren am Handy achten muss.
  • wie ich Bilder mit gewissen WOW Effekt nur mit dem Handy entwickeln kann.

Heute verwende ich in meiner Freizeit fast ausschließlich meine Handykamera. Warum? Weil ich mein Handy immer dabei und griffbereit habe. Das Schönste darin ist es, am Ende die Bilder an der Wand ausgedruckt zu sehen. ♥

Und ich freue mich, auch dir den Weg zu zeigen, wie du tolle Erinnerungsstücke aus deinem Leben für die eigenen 4 Wände kreieren kannst!

Was beinhaltet die 14 Tage Mitmach – Challenge?

Insgesamt gibt es 14 Tage lang je 1 Lektion für dich als Videoformat. 

Module 1 14 Tage Challenge
Lektion 1 Tag 1 - App herunterladen  
Lektion 2 Tag 2 - Lieblingsbild importieren  
Lektion 3 Tag 3 - Regler ausprobieren  
Lektion 4 Tag 4 - Bild exportieren  
Lektion 5 Tag 5 - Landschaftsbild aufnehmen  
Lektion 6 Tag 6 - Landschaftsbild bearbeiten  
Lektion 7 Tag 7 - Blumen fotografieren  
Lektion 8 Tag 8 - Blumenbild bearbeiten  
Lektion 9 Tag 9 - Produkt fotografieren  
Lektion 10 Tag 10 - Produktbild bearbeiten  
Lektion 11 Tag 11 - Dein Moment festhalten  
Lektion 12 Tag 12 - Es gibt Geschenke  
Lektion 13 Tag 13 - Presets nutzen  
Lektion 14 Tag 14 - Ende  
Mach jetzt kostenlos hier mit

Trag hier ganz bequem mit deinem Namen und Email ein und du bist dabei! 😉  Wir freuen uns bereits auf dich!


Fragen und Antworten
Warum diese Mitmach Aktion?

Ganz einfach, es gibt so viele tolle Momente im Leben die es verdient haben festgehalten zu werden. Leider scheitert es meist dabei, dass man mit der Handykamera nicht umgehen kann. Genau da kommen wir ins Spiel! Durch unsere Hilfe ist es jedem Möglich tolle Handybilder zu kreieren, egal wo man gerade ist.

Wo findet die Challenge statt?

Die Challenge findet überall wo du bist statt, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Du hast 24/7 Stunden Zugang zum Onlinekurs.

Ist es wirklich kostenlos?

JA, natürlich! Wir wollen allen Menschen da draußen zu einem besseren Handybild helfen.

Wo befindet sich die Videochallenges?

Die Challengevideos findest du im internen Mitgliederbereich. Dort wirst du nach erfolgreicher Registrierung automatisch hingeleitet.

Brauch ich ein neues TOP Smartphone?

Nein, mitmachen kann jeder mit seinem Smartphone! Es braucht dabei nicht das neueste Smartphone.

Android oder iPhone?

Wir verwenden ein Android Huawei Smartphone. Das ganze ist aber ebenso super einfach mit einem iPhone möglich teilzunehmen.

Wie kann ich mitmachen?

Buche die kostenlose Challenge, oder schreib uns einfach eine kurze Nachricht mit dem Wort “Mitmachatkion” auf Instagram. Mehr braucht es nicht 😉 – Du bekommst anschließend alle Infos von mir persönlich zugesandt.

Wie lange dauert die Mitmach Aktion?

Diese Mach mit Challenge läuft insgesamt 14 Tage ab dem Zeitpunkt, wo du dich anmeldest.