In 14 Tagen
zu besseren Handybilder

Du willst endlich tolle Bilder mit deinem Smartphone machen?

Du möchtest nicht nur hin und wieder Glückstreffer Fotos, sondern wirklich coole Bilder zu jeder Zeit machen können? Und am besten das Ganze so einfach und schnell wie möglich lernen.

In dieser Challenge nehmen wir dich mit in unsere Welt der Handyfotografie und bringen dich auf das Nächste Level, damit du auch solch coole Bilder kreieren kannst.

Das sagen bisherige Teilnehmer

Willkommen ♥

Ich bin Pascal Hefti, deine Experte in Sachen Handyfotografie!

Als ich vor  einiger Zeit mit der Handyfotografie gestartet bin, musste ich mich durch viele Dinge durchkämpfen und selbst aneignen. Immer wieder habe ich neue Tools ausprobiert und durch viele Seiten im Google gestöbert, nur um herauszufinden …

  • welches Tool das Beste für die Bildbearbeitung am Handy ist.
  • worauf ich beim Fotografieren am Handy achten muss.
  • wie ich Bilder mit gewissen WOW Effekt nur mit dem Handy entwickeln kann.

Heute verwende ich in meiner Freizeit fast ausschließlich meine Handykamera. Warum? Weil ich mein Handy immer dabei und griffbereit habe. Das schönste darin ist es, am Ende die Bilder an der Wand ausgedruckt zu sehen. ♥

Und ich freue mich, auch dir den Weg zu zeigen, wie du tolle Erinnerungsstücke aus deinem Leben für die eigenen 4 Wände kreieren kannst!

Was beinhaltet die 14 Tage Mitmach – Challenge?

Insgesamt gibt es 14 Tage lang je 1 Lektion für dich als Videoformat. 

Module 1 14 Tage Challenge
Lektion 1 Tag 1 - App herunterladen
Lektion 2 Tag 2 - Lieblingsbild importieren
Lektion 3 Tag 3 - Regler ausprobieren
Lektion 4 Tag 4 - Bild exportieren
Lektion 5 Tag 5 - Landschaftsbild aufnehmen
Lektion 6 Tag 6 - Landschaftsbild bearbeiten
Lektion 7 Tag 7 - Blumen fotografieren
Lektion 8 Tag 8 - Blumenbild bearbeiten
Lektion 9 Tag 9 - Produkt fotografieren
Lektion 10 Tag 10 - Produktbild bearbeiten
Lektion 11 Tag 11 - Dein Moment festhalten
Lektion 12 Tag 12 - Es gibt Geschenke
Lektion 13 Tag 13 - Presets nutzen
Lektion 14 Tag 14 - Ende
Du kannst direkt hier kostenlos mitmachen!
Natürlich behandeln wir deine Daten ausschließlich für dieses Thema! Wir geben diene Daten keineswegs an Dritte!

Fragen und Antworten
Warum diese Mitmach Aktion?

Ganz einfach, es gibt so viele tolle Momente im Leben die es verdient haben festgehalten zu werden. Leider scheitert es meist dabei, dass man mit der Handykamera nicht umgehen kann. Genau da kommen wir ins Spiel! Durch unsere Hilfe ist es jedem Möglich tolle Handybilder zu kreieren, egal wo man gerade ist.

Wo findet die Challenge statt?

Die Challenge findet überall wo du bist statt, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Die Hauptsächlichen Infos folgen aber aktuell vorerst über Instagram. 

Ist es wirklich kostenlos?

JA, natürlich! Wir wollen allen Menschen da draußen zu einem besseren Handybild helfen.

Wo befindet sich die Videochallenges?

Die Challengevideos findest du im internen Mitgliederbereich. Dort wirst du nach erfolgreicher Registrierung automatisch hingeleitet.

Brauch ich ein neues TOP Smartphone?

Nein, mitmachen kann jeder mit seinem Smartphone! Es braucht dabei nicht das neueste Smartphone.

Android oder iPhone?

Wir verwenden ein Android Huawei Smartphone. Das ganze ist aber ebenso super einfach mit einem iPhone möglich teilzunehmen.

Wie kann ich mitmachen?

Schreib uns einfach eine kurze Nachricht mit dem Wort „Mitmachatkion“ auf Instagram. Mehr braucht es nicht 😉 – Du bekommst anschließend alle Infos von mir persönlich zugesandt.

Wie lange dauert die Mitmach Aktion?

Diese Mach mit Challenge läuft vom 11. April bis einschließlich den 25. April