Ein Cocktail des Lebens für das Brautpaar

Der Titel hat dich neugierig gemacht? Dahinter steckt auch eine ungewöhnliche Geschichte. Bleib dran.

Authentische Bilder 🖼️

Wenn du uns schon länger kennst, dann weißt du, wie wichtig Pascal natürliche und authentische Bilder von seinen Kund*innen Freund*innen sind. Dieses Thema passt perfekt zu der Hochzeit, die wir im Juni begleiten durften. Wenn du später die Bilder siehst (oder scrolle gleich runter zur Bildgalerie), dann verstehst du sofort, was Pascal damit mit. Außerdem lässt sich unschwer die Charaktere des Brautpaares erkennen. Die enge Verbundenheit, das gegenseitige Vertrauen und vor allem den Spaß, den sie haben, lässt das Herz beim Durchschauen der Bilder höherschlagen.

Dabei geht es auch darum, spontane Momente einzufangen. Die Schwierigkeit dabei? Als Fotograf nicht in den Vordergrund zu treten, sondern “still und heimlich” die Momente einzufangen. Denn genau die “heimlich” fotografierten Momente sind bei den Hochzeitsbildern die emotionalen und besonders wertvollen.

Der Cocktail-Mix 🍹

So wie das Brautpaar einzigartig ist, so war auch ihre Trauung. Bei der Trauung packte der Pfarrer sein Cocktail-Set aus und mixte den beiden in der Kirche einen “Lebenscocktail”. Passend dazu sagte er folgenden Satz:

„Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und mal durchschütteln, wie uns das Leben durchschüttelt. Und am Ende sieht man, wie’s schmeckt. So wie im echten Leben“

Auch die Gäste des Brautpaares waren vom cocktailmixenden Pfarrer überrascht (perfekt für einzigartige Fotos ;). Braut und Bräutigam haben sich dann den Cocktail genießen lassen und die Feier konnte starten.

Es folgen nun ein paar Eindrücke von der Hochzeit:

An error occured
Lasst uns euren Wunschtermin kurz checken…