Paarshooting im Wald

Fotoshootings sind öde und langweilig. Immer muss man in die Kamera lächeln und gut aussehen. Naja, wir sind da ganz anderer Meinung.

Fotoshootings dürfen und sollen Spaß machen, sie sollen das alltägliche Leben einfangen und die Momente für immer festhalten auf natürliche und authentische Art und Weiße.

Immer wieder merke ich, wie wenig Lust der Partner auf das Fotoshooting hat. Wir Männer sind halt nicht so direkt für die Momente vor der Kamera gemacht, würde man meinen. Doch am Ende jedes Shootings belehren wir die Männer immer wieder auf das Neue, dass so ein Fotoshooting doch ganz schön viel Spaß machen kann.

Und das Beste? Am Ende liebt sich das Paar noch ein wenig mehr, denn durch unsere speziell entwickelte oneLite Methode stärken wir die vorhandene Bindung noch ein klein wenig, womit unsere Shootings etwas ganz besonderes für die Ewigkeit sind.

Aber schau selbst, wie so ein Fotoshooting im Wald aussehen kann…

Du willst gerne mehr wissen, oder hast eine Frage an uns? Dann schreib uns gerne hier: