Hey, mein Name ist Hebo

Du fragst dich jetzt sicherlich, wer ist denn schon wieder Hebo? Hebo ist unser kleiner virtueller Helfer! In der heutigen Zeit gibt es so vieles zu tun, was inzwischen Virtuell Abläuft und dafür haben wir Hebo ins Leben gerufen!

Was macht Hebo alles?

Da gibt es wirklich viele Dinge, die uns Hebo glücklicherweise abnimmt. Gerne liste ich dir hier ein paar Aufgaben, denen wir Hebo sehr dankbar sind

  • Erstbeantwortung beim Facebook Messenger
  • Erstnachricht bei WhatsApp
  • Automatische Rückmeldung bei Anfragen via Homepage
  • Anrufverteilung bei unserer Telefonanlage und den Anrufbeantworter
  • Terminvereinbarungen via Homepage
  • Erinnerungsmails und SMS für Termine
  • Gewinnspielauslosungen
  • Verteilung von Newsletter-Emails
  • uvm.
Das ist Hebo

Wie du siehst, übernimmt uns Hebo einiges an Arbeit. Wie du sicherlich auch gerade mitbekommen hast, übernimmt Hebo alle Tätigkeiten die automatisiert ablaufen.

Durch die automatisierung können wir uns um die wichtigeren Dinge in unserem kleinen Team kümmern, doch das persönliche geht damit ein klein wenig verloren. Damit die automatisierten Dinge einen Namen haben, haben wir eben unseren Hebo ins Leben gerufen. Und was wäre ein Hebo ohne ein klares Bild?

Doch die Idee Hebo zum leben erwecken kam mir eines Tages unter der Dusche – ja unter der Dusche entstehen die besten Ideen 😀 –

Hebo wird unser neues Maskottchen, sprich unser neues Aushängeschild, womit unser Unternehmen identifiziert werden kann. Hebo gehört nun zur Hefti Impressions Familie und taucht immer wieder in der virtuellen Welt auf! Aber in der realen Welt wird er bald ebenso erscheinen! 😀

Ach ja, fast vergessen – HeBo setzt sich aus meinem Nachnamen „Hefti“ und für die automatisierung „Bot“ zusammen. Wärst du drauf gekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Fotograf für Familie, Paare, Hunde, Hochzeiten, Bewerbung und Business.

Direkt aus Vorarlberg (Bludenz, Feldkirch, Dornbirn und Bregenz) für die ganze Welt 

Öffnungszeiten

Nur nach Terminvereinbarung, bzw. wenn die Türe offen steht :)