Familienshooting im Garten

Schon einmal Nachgedacht, das Familienshooting in den eigenen Garten zu legen? Diese tolle Familie ist schon seit einigen Jahren immer wieder bei uns, was uns natürlich auch richtig Stolz macht.

Doch überlegen wir einmal, warum es sinnvoll ist ein Familienshooting in dem eigenen Garten zu machen?

Das hat einfache Gründe

  • Zum einen ist es natürlich noch viel persönlicher, als wie wenn man es einfach nur in einem Studio macht.
  • Des weiteren hat man einfach keine unnötige Zeit, um zum Fotografen zu fahren und spart somit wertvolle Lebenszeit.
  • Die Kinder können toben und herumspielen, so wie sie es immer machen, denn sie sind ja zu Hause.
  • Es ist eine gewohnte Umgebung und um ein vielfaches einfacher sich daran zu gewöhnen.

All dass sind nur wenigen Punkte warum wir Familienshootings im Garten so lieben und das beste, niemand anders hat so einen Garten wie ihr! Das heißt, dass dieses Bild ein wirkliches Unikat Bild für euch ist und niemand kann euch das jemals nachmachen. Genau um das geht es auch bei Familienshootings im Garten, denn sie sind persönlicher, einzigartiger und noch origineller!

Du willst gerne mehr wissen, oder hast eine Frage an uns? Dann schreib uns gerne hier:

Hei, Du gehst schon? :(

Lass uns gemeinsam in ein Abenteuer voller Erlebnisse, Storys und vieles mehr stürzen. Begib dich auf eine neue tolle Reise in unsere Welt und betrachte diese aus unseren Augen. In jeder einzelnen Nachricht steckt unser volles Herzblut um unsere Message nach außen tragen zu können!

 

und folge uns gerne auf Social Media
close-link
Trotz Covideinschränkungen geöffnet
close-image