Die perfekte Zeit

Wann ist die perfekte Zeit für ein Fotoshooting?

Eine Frage die jeden Interessiert, der sich ein Shooting wünscht. Grundsätzlich sagen wir immer, man kann zu jeder Zeit tolle Fotos kreieren, jedoch zu bestimmten Zeiten wirken die Fotos toller, als zu anderen Zeiten. Am Ende muss man sich einfach selbst Fragen, was wünscht man sich für ein Ergebnis.

Unsere Empfehlung

Wir Empfehlen ganz klar die Blaue Stunde bzw. eben zum Sonnenuntergang zu fotografieren bzw. das Shooting zu planen. Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand

  • weicheres Licht
  • bessere Lichtwirkung
  • mehr Möglichkeiten an einer Location

Wie so etwas zur blauen Stunde bzw. eben bei Sonnenuntergang aussehen kann, siehst du direkt in dieser Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hey, ich heiße HeBo!

ich helfe dem Team von Hefti Impressions in allen virtuellen Dingen. Ich leite all die vielen tollen Anfragen weiter, sammle die Anrufe, versende wichtige Infos uvm. Sprich ich bin das Heinzelmännchen im Hause Hefti! Wünsch dir noch einen schönen Tag und wir sehen uns bald!
Tauche ein in die Welt von Hefti

Nutze den Herbst!

Nutze den tollen Herbst für unbeschreibliche Erinnerungen für die Ewigkeit! Diese Zeit ist perfekt um bei Paarshootings die Emotionen einzufangen.
Mehr Infos zum Paarshooting
Nur für kurze Zeit schenken wir dir
1 Leinwand zu jedem Shooting kostenlos!
close-link
Click Me