Schatztruhe für Kund*innen

Für unsere Kund/innen haben wir ab sofort eine neue Holzbox. In der Holzbox befinden sich ausgedruckte Bilder vom Fotoshooting, ein USB-Stick aus Holz inklusive den Bildern und ein paar Süßigkeiten. 😋

Das Besondere an der Holzbox?

Hinter der Holzbox steckt die karitative Einrichtung Caritas. Die Box wird im Rahmen des Arbeits- und Dienstleistungsprojekt „gschickt und gschwind“ in Bludenz produziert. Hergestellt wird das besondere Stück von Menschen mit Beeinträchtigung. Durch das Projekt „gschickt und gschwind“ wird den Menschen ein wirtschaftsnahes Arbeiten ermöglicht und ist zugleich ein Bindeglied zur Wirtschaft in Vorarlberg.

Die neue Box besteht aus dem Naturprodukt Holz und wird mit vier Magneten sicher zusammengehalten. Die kleine Kiste wird in Bludenz von „gschickt und gschwind“ handgefertigt. Weil jeder dieser Holzboxen eine eigene Geschichte zu erzählen hat und für uns einen ganz besonderen Wert hat, entschieden wir uns für den Namen: Meine Schatztruhe. „Meine Schatztruhe“ ist auch auf der Holzbox eingraviert.

In der Bildergalerie findest du einige Fotos vom Projekt „gschickt und gschwind“ (Bildrechte Caritas) und unserer personalisierten Holzbox.

Du willst gerne mehr wissen, oder hast eine Frage an uns? Dann schreib uns gerne hier: