Ja, wir machen auch Hundeshootings

Wir werden oft gefragt, ob wir auch mit Hunden Fotos machen. Da können wir nur darauf antworten – ja klar! Liebend gerne.

Warum haben wir keine Fotos online?

Ganz klar, wir haben insgesamt deutlich mehr Familien und Paarshootings und daher auch die vielen Fotos auf der Homepage. Würden wir von jedem Shooting Fotos online stellen, dann würden wir euch mehr als nur überladen.

Damit diese Frage aber nicht mehr auftauchen wird, bzw. wir dann auf diesen Blog verlinken können, wollte ich die Frage für alle male klären.

Ja, wir machen auch Hundeshootings! Das Ergebnis aus dem letzten Hunde-Schnee-Shooting in den Bergen siehst du hier…

P.S. Es war schon sehr dunkel, auch wenn man es nicht meinen würde, aber eine Stirnlampe wäre um diese Zeit schon sehr von Vorteil gewesen. Das alles ist heutzutage mit professionellem Equipment möglich!

Du willst gerne mehr wissen, oder hast eine Frage an uns? Dann schreib uns gerne hier: