1 Fotoshooting, 1000 Möglichkeiten

Freue dich jetzt schon auf natürliche, authentische und vor allem abwechslungsreiche Bilder aus einem Fotoshooting (Einblicke gibts am Ende des Beitrags ;-)).

Wir machen mit euch ein Fotoshooting, am Ende bekommt ihr aber ein ganzes Portfolio an Möglichkeiten und Bilder. Die Bilder könnt ihr für verschiedenste Einsätze verwenden und auch beim Fotoshooting können wir verschiedene Schwerpunkte setzen. Du weißt nicht so ganz, was wir damit meinen? Lies nur weiter, wir erklären es dir nun in aller Ruhe:

Fangen wir mit den Schwerpunkten im Fotoshooting selbst an:

Wie wir das Fotoshooting gestalten, das entscheidet ihr. Wir sprechen darüber, was ihr für Bilder wollt, ob es einen bestimmten Verwendungszweck gibt und was für Ergebnisse ihr euch wünscht.

Beispielsweise können bei einem Paarfotoshooting auch wunderbare Bilder für Hochzeitseinladungskarten entstehen. Somit habt ihr Bilder für euren privaten Gebrauch, um die Bilder z. B. in der Wohnung aufzuhängen, um sie auf Instagram zu posten, die Bilder drucken zu lassen und ein Fotoalbum zu machen oder um sie als Favoriten auf deinem Handy abzuspeichern.

Wenn ihr bereits ein oder mehrere Kinder habt, dann spricht auch nichts dagegen, sie mit aufs Fotoshooting mitzunehmen (oder auch den Hund 😉).

Was tun mit den Fotos?

Ihr habt nach einem Fotoshooting eine riesen Auswahl an wunderbaren Bilder von euch als Paar/Familie. Was ihr nun mit den Bildern alles macht, bleibt euch überlassen. Wir sind auf jeden Fall der Meinung, dass die Bilder der Welt gezeigt werden müssen. Das muss auch nicht über Social Media passieren, beim Hauseingang, im Wohnzimmer oder wo auch immer, können die Bilder zur Dekoration verwendet werden. Unserer Erfahrung nach freuen sich Oma und Opa oder die Eltern auch immer über tolle Bilder, die sie in ihren Wohnzimmern aufstellen/-hängen können.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, vor allem abwechslungsreiche Bilder zu machen. So könnt ihr bei einem Fotoshooting mit intimen Bildern, aber auch mit sehr offenen und auflockernden Bildern rechnen.

Möchtest du nun endlich ein paar Bilder von einem letzten Fotoshooting sehen?

Lasst uns euren Wunschtermin kurz checken…