Die Bedeutung von Erinnerungen

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was Erinnerungen für dich sind und weshalb sie für uns Menschen so wichtig sind?

“Erinnerungen sind etwas die dir keiner mehr nehmen kann. Sind es Erinnerungen die gut in Erinnerung sind, hat man vielmal ein Lächeln im Gesicht. Man hat ne Freude zurück zu denken was war. Schaut man ein Foto an aus vergangenen Tagen oder Jahren, kann man seine Gefühle sofort wieder erkennen. Gegenstände können Erinnerungen sein, Lieder und auch Fotos. Wobei mir Fotos am liebstem sind. Man hat was in der Hand und sofort die Gefühle dazu, oder ein Lied dass da grad lief usw.

Es gibt aber auch schlechte Erinnerungen. Klar hat man die ein oder andere Träne im Gesicht aber auch diese Erinnerungen sind wertvoll. Man merkt wie stark man eigentlich sein kann und ist und was man seitdem erreicht hat.

Erinnerungen wo greifbar sind sind einfach viel wert aber Erinnerungen im Herzen und in Gedanken sind Goldwert.”

eine Kundin von Hefti Impressions

Mit dieser E-Mail einer unserer Kundinnen ist unser Herz aufgegangen. Denn sie hat es auf den Punkt gebracht. Bilder, Videos und auch Musik rufen in uns wunderbare Erinnerungen hervor.

Oftmal hat man auch ein kleines Foto in der Geldtasche oder die Familie schmückt den Handyhintergrund und bei den Großeltern findet man immer Hunderte alte Fotoalben mit wunderschönen Erinnerungen. Diese tollen Bilder begleiten uns im Alltag überall mithin.

Wann hast du das letzte Mal ein Fotoalbum aus dem Keller herausgeholt, die dicke Staubschicht dabei abgewischt und die Erinnerungen darin angesehen? Wahrscheinlich ist es schon einige Tage, Wochen oder vielleicht Jahre her? Doch egal wie lange es her ist, eines bleibt gleich. Das Gefühl, das Album aufzumachen, in alten Erinnerungen zu stöbern und zu wissen, dass diese gut aufgehoben sind.

Wann hast du das letzte mal für dich neue Erinnerungen erschaffen?

Was sind dir heute Erinnerungen wirklich wert? Und wie viel Wert werden deine Erinnerungen einmal haben?

Genau aus diesem Grund lieben wir es, Familien-, Paar- und Hochzeitsfotoshootings zu machen. Denn an diesen Tagen schaffen wir für euch neue Erinnerungen, die ihr in Zukunft noch öfters anschauen werdet.

Du hast eine Frage an uns?

Lass uns an deinen Wünschen teilhaben. Erzähl uns deine Vorstellungen und wir werden gemeinsam tolle Erinnerungen schaffen.

4.9 Sterne - aus über 118 Bewertungen