Yeah, endlich!
Ihr habt ein Fotoshooting bei uns gebucht. Und was jetzt?

Jetzt stellt ihr auch wahrscheinlich einige Fragen. Wie läuft das alles ab? Was kommt auf uns zu? Müssen wir posen? Was sollen wir anziehen? und und und…

Das wichtigste...

Das wichtigste vorne weg, ihr müsst euch wohlfühlen und so sein wie immer, ganz natürlich und ungezwungen 😊

Unser Versprechen

Wir holen Menschen wie euch aus dem  Alltag und schaffen ein Erlebnis, an welches ihr euch noch gerne Jahre danach erinnert!

Ein Spaziergang und ein Fotoshooting geht das?

  • Wir sagen JA! Ihr spaziert zusammen durch einen Wald oder eine Wiese, haltet euch an den Händen, seht euch an – es entstehen tolle Bilder.

  • Bei einem Spaziergang ergeben sich ganz viele und unterschiedliche Motive

  • Die Natur ist eine super Kulisse für Bilder

Was ist wirklich wichtig für euch?

  • Kleidung?  – in was fühlt ihr euch wohl? Zieht das an 😊 - Achtet aber darauf, dass es zusammen passt. Sprich Neonpink und Braun sticht sich auf dem Foto zu sehr :D

  • Accessoires? – alles ist erlaubt 😊

  • Posing? – Nein, posing ist nicht notwendig. Wir geben euch ein paar Tipps, die Bilder entstehen aus dem spontan Moment heraus.

Darauf könnt ihr euch bereits jetzt freuen!

Emotionen

Trainiert schon einmal eure Bauchmuskeln, denn diese werden auf Höchstleistungen auffahren

Momente

Es werden alte und neue Momente entdeckt werden, an die ihr noch lange Erinnern werdet.

Ideen

Wir leiten euch gekonnt durch das Fotoshooting, es wird für euch kinderleicht werden.

Liebe

Ihr könnt euren Gefühlen freien lauf lassen, jeder soll sehen wie Glücklich ihr seit!

Du hast noch eine Frage?

Dir ist noch etwas unklar, oder du hast einen speziellen Wunsch für dich? - Dann zögere nicht uns zu kontaktieren, denn wir wollen vorab alle wichtigen Fragen klären

Dein Fotograf für Familie, Paare, Hunde, Hochzeiten, Bewerbung und Business.

Direkt aus Vorarlberg (Bludenz, Feldkirch, Dornbirn und Bregenz) für die ganze Welt 

Öffnungszeiten

Nur nach Terminvereinbarung, bzw. wenn die Türe offen steht :)