3 einfache Schritte zu genialen Handy-Fotos

Lerne in unserem Webinar, wie du mit deinem Smartphone echte Hingucker kreieren kannst. Denn das Smartphone ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und schon lange nicht mehr nur zum Telefonieren da. Es ist die Kamera, die so gut wie jeder immer dabei hat.

In diesem kostenlosen Training lernst du:

  • Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du am Handy deine Lieblingsbilder kreieren, bearbeiten und drucken lassen kannst.
  • Equipment und App Empfehlungen, welche wirklich Sinn machen. So musst du dich nicht durch den Dschungel kämpfen, wie ich es gemacht habe.
  • Warum es in erster Linie egal ist, welches Handy du hast. Hauptsache du hast ein Handy mit Kamera.
  • Wie einfach es sein kann, jederzeit Erinnerungsmomente festzuhalten.
Du bist kurz davor, dass du deine Erinnerungsmomente zu jeder Zeit selbst festhalten kannst.

 

Auch du kannst solche Bilder kreieren…

Schau dir gerne mal diese Galerie an. Hättest du gedacht, dass diese Bilder alle NUR mit dem Smartphone gemacht wurden?

Before Image After Image

Vorher/Nachher

Before Image After Image

Vorher/Nachher

Before Image After Image

Vorher/Nachher

Before Image After Image

Vorher/Nachher

Lass uns loslegen…

Du bist kurz davor, dass du deine Erinnerungsmomente zu jeder Zeit selbst festhalten kannst.

 

Was hat mich dazu bewegt?


Revolution „Handykamera“

Vor nicht mal allzu langer Zeit waren Handys noch ohne Touchscreen, mit Tasten und mickriger Kamera. Doch sagen wir mal seit ein paar wenigen Jahren wurden diese kleinen Dinger zu sogenannten Wundermaschinen für den Alltag! Genau diese Wundermaschine hat so gut wie jeder zu jederzeit dabei!

Anfangs noch skeptisch…

Gerade zu Beginn der Technologie war ich noch sehr skeptisch, denn ich kannte die Kameras von früher noch. Ein Foto zu machen war nicht das Problem, sondern die Qualität und die Möglichkeiten, welche man mit dem Gerät hatte, waren einfach extrem beschränkt und machte keinen Spaß, bis zu dem Tag, als ich es erneut ausprobierte…

weniger schleppen…

Gerade dadurch, weil ich früher viel gereist bin und die Momente einfangen wollte, war es mir zu blöd, immer das ganze Handgepäck für die Fotoausrüstung zu verbrauchen. Deshalb versuchte ich bei meinem Urlaub in Malaga lediglich mit dem Smartphone Fotos zu machen und war wirklich erstaunt.

Nie mehr ohne…

Ich konnte es echt kaum fassen, wie genial die Bilder geworden sind. Daraufhin habe ich kurzerhand ein paar Bilder auf Leinwände drucken lassen, welche heute meine Wohnung und das Büro zieren. Es sind Erinnerungsmomente, die ich mit der Kamera wahrscheinlich nicht aufgenommen hätte, weil mir das Gewicht zu schwer gewesen wäre. Heute mache ich von fast jedem Trip viele tolle Bilder lediglich mit dem Handy und lass diese regelmäßig drucken.

Auch du kannst das!

Weil es mich so geflasht hat, will ich das natürlich der ganzen großen Welt da draußen mitteilen, wie genial diese kleinen Dinger sind. Des Weiteren ist es mir auch wichtig, anderen Menschen zu ermutigen, tolle Fotos mit dem Handy zu kreieren. Denn so erhalten auch diese tolle Einnerungsmomente für die Ewigkeit, wie ich sie Feier!

Melde dich jetzt kostenlos zum Webinar an!
Lass uns gerne ein paar Worte und Gedanken von dir zukommen, was dich interessiert. Dann können wir uns ganz unverbindlich mal über deine Vorstellungen unterhalten. Ich freue mich schon auf deine Nachricht.

0

Your Cart

    Produkt Preis Anzahl Gesamtsumme
Hier erfährst du mehr zu den Versandkosten, Zahlungsweisen und unserer Widerrufsbelehrung.
Empty Cart

Your cart is empty

Your cart is empty