Skip to main content

Hochzeitsfotograf mit Fotobox

Eine Fotobox ist der Spaßgarant für eure Feier. Du hast durch diese die Möglichkeit jeden Gast einmal vor die Kamera zu bekommen und des Weiteren lieben es alle Gäste, egal ob Jung oder Alt. Man ist ungezwungen, kann sich direkt sehen und hat am Ende auch noch eine tolle Erinnerung mit den Freunden, Kollegen bzw. Verwandtschaft. Das Ganze wird dann mit einem Gästebuch neben der Box abgerundet, wo die Personen einen tollen Gruß hinterlassen können. Und schon ist das persönliche Geschenk fertig. 

Warum solltest du einen Fotografen mit Fotobox buchen?

Es hat viele Vorteile, wenn der Fotograf ebenso eine Fotobox hat. Denn dadurch weiß dieser genau Bescheid, wenn was passiert. Des Weiteren ist er sofort zur Stelle und zudem hat man alles aus einer Hand. Genau diese Möglichkeit bieten wir mit unserem Tochterunternehmen, dem Foto Mat an. 

Wie wäre es mit einer Fotobox die Online versendet werden?

Grundsätzlich, wenn ihr sagt euch ist die Fotobox egal, ihr wollt diese nur für die Gäste und wenn sie nicht richtig funktioniert, ist es euch egal. Dann ist eine günstige Fotobox im Internet sicher eine gute Alternative um nicht darauf ganz verzichten zu müssen. Wobei es einige Faktoren gibt, welche durchaus gegen eine Box online sprechen. 

  • Du hast meist eine schlechte Bildqualität
  • Du musst alle paar Ausdrucke neues Papier einlegen
  • Der Support ist nur sehr schlecht bzw. gar nicht zu erreichen
  • Niemand kann das Gerät austauschen, falls was sein sollte

Daher raten wir und viele weitere Hochzeitsdienstleister die Hochzeiten planen von diesen Online Versandboxen ab, denn die machen meist nur mehr Ärger wie sie Freude bringen. Aber bevor man ganz auf die Fotobox verzichtet, sind diese auf jeden Fall eine alternative. 

Wenn ihr euch also für eine Fotobox interessiert meldet euch direkt bei mir oder schaut euch unsere Box unter www.foto-mat.at an! Beste Grüße und bis bald  

eBook zur Hochzeits­planung