Hochzeit am Bürserberg im Winter

Rufana Alp

Rufana Alp, Familie Plaickner

Eine Hochzeit, welche uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es war die letzte Hochzeit vor der Coronakrise, welche wir festhalten durften. Der Tag ansich konnte nicht besser sein, denn wir hatten strahlenden Sonnenschein, Schneeflocken im XXL Format und natürlich sehr viel gute Laune und positive Stimmung auf der besonderen Hochzeit von den Beiden.

Der Anfang

Angefangen hat alles beim erstklassigen Frist Look auf der Tschengla (Bürserberg) womit die Braut langsam aber sicher dem Bräutigam sich genähert hat. Was für ein Moment! Er war auf jeden Fall überwältigt und freute sich seine zukünftige Frau zum ersten Mal in ihrem Hochzeitskleid zu sehen. Ein Moment der Stille!

Wer uns kennt, weiß dass unsere Fotoshootings wie einem Spaziergang ähnel. Genau deshalb haben wir den Weg zur Rona Alpe auf der Tschengla für sämtliche Fotospots genutzt. Dabei ist uns sehr wichtig, dass zu keiner Zeit das Gefühl aufkommt, dass jetzt gepost werden muss, oder sonst etwas. Sondern einfach so sein, wie man wirklich ist.

Trauung

Die freie Trauung wurde von Thomas Sinz auf der Rufana Alp am Bürserberg hervorragend durchgeführt und die ein oder andere Freudenträne konnten sich die Gäste nicht verdrücken. Auch bei uns war es knapp, dass wir mitweinen mussten, doch wir konnten uns noch kurz davor rappen.

Zu guter Letzt haben wir noch einige tolle Schnappschüsse gemacht und selbstverständlich auch die klassischen Gruppenfotos.

Schlussworte

Eine Hochzeit die uns selbstverständlich lange in Erinnerungen bleiben wird. #DANKE euch beiden für diesen wundervollen Tag und wir wünschen euch nun von ganzem Herzen nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!

So nun aber genug geschrieben, wie die Hochzeit in Bildern wart seht ihr nun hier….

Du bist auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen?

Dann schau doch gleich, ob euer Termin noch frei ist!
 

weitere Beiträge

Hei, Du gehst schon? :(

Lass uns gemeinsam in ein Abenteuer voller Erlebnisse, Storys und vieles mehr stürzen. Begib dich auf eine neue tolle Reise in unsere Welt und betrachte diese aus unseren Augen. In jeder einzelnen Nachricht steckt unser volles Herzblut um unsere Message nach außen tragen zu können!

 

und folge uns gerne auf Social Media
close-link
Trotz Covideinschränkungen geöffnet
close-image