Heiraten im Winter

Schon mal drüber nachgedacht, eure Hochzeit im Winter zu veranstalten? Es klingt anfangs ungewöhnlich und du musst dich vielleicht zuerst an den Gedanken gewöhnen, aber so viel kann ich dir verraten: Der Flair ist einzigartig.

Die Atmosphäre

Die Atmosphäre im Winter ist in Vorarlberg einmalig. Die weißen Berge, verschneite Wälder, Schneeballschlachten , … wenn dann noch die Sonne rauskommt und in den glitzernden Schnee scheint – außergewöhnlich. 😍😍❄
Diese besondere Atmosphäre spiegelt sich in den Hochzeitsfotos, die wir von euch machen, wieder. Überzeugt euch selbst von den einzigartigen Fotos, die auf einer Hochzeit im Winter entstanden sind.

weitere Pluspunkte

Welche Vorteile hat eine Hochzeit im Winter noch?
Ihr habt definitiv mehr Auswahl bei jeglichen Dienstleister/innen, die ihr für eure Hochzeit benötigt. Denn aktuell heiraten eher weniger Paare im Winter. Das heißt für euch aber auch, dass ihr keine Mainstream-Hochzeit habt. Es wird für alle, auch für eure Gäste ein wunderbares und ungewöhnliches Ereignis.

Du und dein/e Partner/inin sollten im besten Fall nicht kälteempfindlich sein, sondern euch im Schnee wohlfühlen. Durch die Kälte ist jeder Mensch zugleich Kuschelbedürftiger und sucht die Wärme. -> Umarmungen, Küsse, Händchenhalten, … beste Voraussetzungen für romantische Fotos zu zweit. 💏💍

Hochzeiten im Winter sind ungewöhnlich, das heißt aber nicht, dass sie nicht genauso schön sind. Es entsteht ein besonderer Charme, der sich auf den Fotos immer wieder erkennen lässt.

Überzeug dich selbst von wunderbaren Fotos von einer Hochzeit im Winter. 📸✨

Du bist auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen?

Dann schau doch gleich, ob euer Termin noch frei ist!
 

weitere Beiträge