Afterwedding Shooting in Brand

Brand

Manchmal ist es nicht immer möglich am Hochzeitstag ein Brautpaarshooting zu machen, oder es gibt nur ein paar Minuten welche man dafür nutzen kann.

Genau aus diesem Grund gibt es auch die sogenannten Afterwedding-Shootings. Der Vorteil von solchen Shootings liegen klar auf der Hand, denn man hat alle Zeit der Welt um wirklich tolle und verschiedene Bilder an mehreren Locations zu machen. Denn hin und wieder sind diese einfach zu weit weg von der Hochzeitslocation.

Wir empfehlen solche Afterwedding Shootings gerne, aber nur dann, wenn auch am Tag selbst zumindest 10 Minuten Zeit genommen werden für ein Brautpaarshooting. Denn den Zauber, welcher an diesem Tag über eure Gesichter strahlt, können wir später nicht mehr einfangen und das wäre doch schade. 😉

Dies war z.B. ein Afterwedding Shooting, welches nach 10 Jahren entstanden ist. Sprich das Paar war schon 10 Jahre verheiratet und wollte das ganze nochmals richtig aufleben lassen.

Du bist auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen?

Dann schau doch gleich, ob euer Termin noch frei ist!
 

weitere Beiträge

Geschenk für dich

1 Leinwand 60x40cm

Erhalte zu jedem Shooting eine Leinwand kostenlos dazu
Nur bis 31. Jänner 2021
close-link
Tauche ein in die Welt von Hefti