Mario’s Tipp an alle Brautpaare:

  1. Schaut ein bisschen auf den sozialen Medien um und zeigt uns die Bilder und Vorstellungen, die euch gefallen.
  2. Die Hochzeitstorte ist meistens der krönende Abschluss einer Hochzeit. Da gehört es sich einfach, für einen WOW-Effekt zu sorgen.
  3. Oft werden schwere Buttercremetorten angeboten und das ist als Abschluss einfach nicht passend. Wenn es geht, dann lieber etwas Leichtes und Frisches aussuchen.
  4. Sucht euch eine Konditorei, wo Ihr auch Probeessen könnt.

Das sind wir.

Wir sind seit 1929 ein Café mit einer hauseigenen Backstube. Konditormeister Mario und sein Team lieben es, bei Hochzeitstorten ihre kreative Ader auszuleben – aktuelle Trends lassen Sie dabei natürlich nicht außer Acht. Ob modern, fantasievoll, klassisch, aus Schokolade, mit Rosen oder zarten Zuckerlilien verziert – jede Torte wird in liebevoller Handarbeit aus Zutaten höchster Qualität gefertigt und auch auf Allergien, Unverträglichkeiten oder Veganismus wird Rücksicht genommen. Die Lieferung zur Hochzeitslocation wird gerne übernommen, um vor Ort ein stimmiges Gesamtbild arrangieren zu können.

Café Konditorei Fritz beschrieben in meinen Worten.

Mario ist nicht nur Jung wie ich, sondern versteht sein Handwerk genauso. Eine Person die alle Wünsche versucht zu ermöglichen und dabei stets die Ruhe behält. Mario ist ein Kollege, Kunde und mein Begleiter, wenn es um leckere Kuchen geht. Denn Essen kann ich, backen überlass ich lieber den Profis.

Kontaktdaten zu Café Konditorei Fritz

eBook zur Hochzeits­planung