Pimp your Fotoshooting …

Bestimmt hast du auch schon das eine oder andere Lichterketten-Porträt auf Social Media gesehen, oder? ✨

Wir haben letztens wieder eine Session gemacht und die Bilder sind einfach nur genial geworden! 😍 Wenn wir das Fotoshooting in drei Worten beschreiben müssten, dann wären das: magisch, kraftvoll, einzigartig.

3 Gründe für das Fotoshooting …

Einzigartige Fotos von dir

Bei einem Porträt-Fotoshooting mit Lichterketten geht es vor allem um einzigartige und kreative Bilder von dir. Du stehst im Vordergrund und sollst vor allem eins haben: ein tolles Erlebnis und einzigartige Bilder.
Wenn du uns schon länger kennst, dann weißt du, wie wichtig es uns ist, dass du dich wohlfühlst. 🥰Gemeinsam können wir deine Wünsche und Vorstellungen bereits vor dem Fotoshooting besprechen. Wir sind auch immer offen für Inspirationsvorschläge. Das heißt, du kannst uns gerne deine Inspirationsquellen und Fotos über WhatsApp schicken, damit wir eine Idee haben, was du dir vorstellst. Und solltest du keine Ideen haben, dann keine Sorge, wir wissen ja was zu tun ist. 😉

Aufregendes Erlebnis

Du fragst dich, warum überhaupt ein Fotoshooting buchen?
Bei einem Fotoshooting geht es nicht nur darum, nachher schöne Bilder zu haben, sondern es geht um viel mehr! Zuerst die Vorfreude auf das Fotoshooting, dann ist das Fotoshooting selbst ein wunderbares Erlebnis, wo sich ein paar Stunden alles um dich dreht und auch nach dem Fotoshooting geht es weiter mit der Vorfreude auf den ersten Preview der Fotos. 😍✨
Fotos, die von Pascal gemacht werden, haben immer einen ganz besonderen Charme und der wird beim Erhalt der Fotos auch immer gleich bestätigt.

Magische Erinnerungen

Fotos sind auch immer gleich Erinnerungen.
Wenn du in ein paar Jahren die Fotos wieder mal anschaust, dann kannst du an ein ganz besonderes und vor allem einzigartiges Fotoshooting zurückdenken. Bei den Bildern stehst vor allem du im Vordergrund. Es geht darum, kreative und besondere Bilder von dir zu machen. Die Bilder vermitteln ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit.

Wofür du die Bilder dann verwendest, ist ganz dir überlassen. Egal ob für deinen Instagram-Account, zum Dekorieren deiner Wohnung oder auch zum Verschenken an die Großeltern oder Eltern… es gibt genügend Einsatzmöglichkeiten. Und für dich werden die Bilder immer eine besondere Erinnerung an ein einzigartiges Fotoshooting sein.

Deine Bilder erzählen eine Geschichte und wir sind sehr dankbar, dass wir sie erzählen dürfen!

Nun aber genug geschwärmt, jetzt folgen die Bilder 😍✨.

Du hast eine Frage an uns?

Lass uns an deinen Wünschen teilhaben. Erzähl uns deine Vorstellungen und wir werden gemeinsam tolle Erinnerungen schaffen.

4.9 Sterne - aus über 120 Bewertungen