kreatives Blitzen

Wir wollen den Blog ja richtig beleben. Daher gibt es heute schon den nächsten Beitrag vom kreativen Blitzen. Zurzeit plane ich mehrere Shootings, um mich stets weiterzuentwickeln. Aktuell ist das Thema “kreatives Blitzen” im Studio an erster Stelle. Was soll ich sagen, es macht einfach Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ach ja – Michael ist durch unsere “spontane Shootings” –  Gruppe zu diesem Fotoshooting gekommen. In dieser Gruppe gibt es immer wieder mal total günstige Fotoshooting-Angebote, aber auch kostenlose Shootings wie dieses. Wir können dir nur ans ♥ legen, auch in die Gruppe zu kommen, denn davon kannst du nur profitieren 🙂

Hier geht´s direkt zu Gruppe und nun noch für deine Inspiration ein paar Ergebnisse…

Du hast eine Frage an uns?

Lass uns an deinen Wünschen teilhaben. Erzähl uns deine Vorstellungen und wir werden gemeinsam tolle Erinnerungen schaffen.

4.9 Sterne - aus über 127 Bewertungen