Ich mag keine Fotos

Letztens hatten wir ein Paarshooting wo von Anfang an klar war, das wird schwierig! Nicht weil die Lichtsituation so schlecht war, sondern weil der Partner eigentlich keine Bilder machen mag. Sofort spielt sich in meinem Kopf die Gedanken herum, wie bringe ich am Ende tolle Bilder her. Kurz abgekürzt, wir haben es geschafft!?

Doch damit so etwas auch funktionieren kann, muss sich die Person auch wirklich wohlfühlen. Es ist unsere Aufgabe, Menschen wie ihn durch unsere Art aus dem Alltag heraus zu holen und ein Erlebnis zu erschaffen, an dies man sich ewig erinnert!

Genau so war es auch, denn er hat sich von Zeit zu Zeit immer mehr darauf eingelassen und somit war das Worstcase Szenario wie verflogen, denn am Ende sind wirklich tolle Bilder entstanden, trotz dessen, dass er Bilder eigentlich nicht mag.?

Aufgrund diesen Voraussetzungen können sich die Bilder auf alle Fälle sehen lassen….

Du willst gerne mehr wissen, oder hast eine Frage an uns? Dann schreib uns gerne hier:

Trotz Covideinschränkungen geöffnet
close-image
Tauche ein in die Welt von Hefti