Hast du dich schon einmal gefragt, wofür man Fotos im Leben braucht …?

Hochzeiten, Geburtstage, Festivals, ein schöner Abend mit Freund*innen, ein gemeinsamer Urlaub, … an besondere Erlebnisse erinnert man sich gerne mit lustigen, schönen, peinlichen, einzigartigen Fotos. Überleg nur mal, wie viel Fotos und Videos du auf deinem Handy hast? Vermutlich auch einige unnütze Screenshots, aber der Großteil werden schöne Erinnerungen sein.

Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen ⏳

Erlebnisse, die du mit wunderbaren Menschen erlebt hast, die leider nicht mehr bei uns sind, da können Bilder auch eine Art von Unterstützung sein. Bilder mit ihnen können aufgehängt werden, um an das schöne Erlebnis zu erinnern oder auch einfach nur um den Menschen zu gedenken. Auch wenn man nicht gerne an solche Situationen denkt, im Nachhinein ist man froh, wenn man gemeinsam schöne Bilder mit den verstorbenen Menschen hat 💕.

Bilder sind ein Luxusgut

Bilder sind wertvoll. Bilder haben einen emotionalen Wert. Trotzdem, wir wissen das, ein professionelles Fotoshooting ist Luxus und im Normalfall denkt man eine längere Zeit darüber nach, ob man eines macht. Auch wenn es vielleicht eine Überwindung ist, sich ein Angebot einzuholen und den Termin zu fixieren. Eines kann ich euch garantieren: Ihr werdet bestimmt mit glücklichen und erleichterten Gesichtern vom Fotoshooting heimgehen. Und wenn ihr die Bilder dann sieht: 😍😍😍. Begeisterung garantiert. Und das ist jetzt egal, ob wir von einem Paarfotoshooting, Familienfotoshooting, Engagmentfotoshooting oder einem Hochzeitfotoshooting sprechen.

Und wenn wir zum Luxusthema zurückkommen, wie viele Dinge haben wir zu Hause, die wir eigentlich nicht wirklich benötigen würden? Apropos Zuhause, oftmals wohnt man auch in einem größeren Haus oder Wohnung, als man eigentlich benötigen würde ;-).

Zu guter Letzt und ich denke, unser Punkt ist nun klar, Fotos sind eine tolle Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse mit Freund*innen, Familienmitgliedern und dem oder der Partner*in. Und wenn du noch nicht überzeugt bist, dann werde folgende Bilder dich überzeugen 📸🖼️.

Du hast eine Frage an uns?

Lass uns an deinen Wünschen teilhaben. Erzähl uns deine Vorstellungen und wir werden gemeinsam tolle Erinnerungen schaffen.

4.9 Sterne - aus über 127 Bewertungen