Fotoshooting mit der Familie

Familienfotos sind etwas ganz besonderes, denn sie halten lustige und familiäre Momente fest. Familienfotos sind auch eine schöne Erinnerung, an die Zeit, als die Kinder noch jünger waren. Wer schaut schon nicht gerne alte Familienbilder im Fotoalbum an? 💕

persönlich und ausdrucksstark

Uns ist es wichtig, euch als Familie so abzubilden wie ihr auch tatsächlich seid. Das kann sein: rennend, lachend, wettkämpferisch, musizierend, blödelnd oder einfach nur mit einem Lächeln im Gesicht.

Auf den Fotos wird auf jeden Fall euer gemeinsamer Zusammenhalt und die familiäre Bindung ersichtlich sein. Uns ist es ganz wichtig, dass die Bilder authentisch sind und auch in 20 Jahren noch schöne Erinnerungen und Gefühle hervorrufen.

Vielfältige Fotosituationen

Besondere Fotos entstehen auch in Verbindung mit Hobbys und gemeinsamen Interessen. Hast du zum Beispiel ein Instrument dass du gerne spielst oder eine gemeinsame Leidenschaft in der Familie die euch verbindet, dann lassen wir diesen Aspekt gerne auch in das Familienfotoshooting einfließen.

Wie das aussehen kann, siehst du in den nachstehenden Bildern. 👨‍👨‍👧‍👦

Du willst gerne mehr wissen, oder hast eine Frage an uns? Dann schreib uns gerne hier: