Fotoshooting bei Sonnenuntergang

Als Paar erlebt man früher oder später oftmals den Wunsch, besondere Bilder von sich gemeinsam zu haben. Selfies oder Urlaubsfotos, die von jemand fremden gemacht werden, sind zwar schöne Erinnerungen, aber nicht selten verschwinden sie in den Tiefen des Handys oder ausgedruckt in einer alten Kiste.

Daher ist es eine Überlegung wert, Bilder von einem Fotografen machen zu lassen.

4 Gründe für ein Fotoshooting mit Pascal:

Breite Bildvariation

Bei einem Fotoshooting möchten wir mit euch so viele unterschiedliche Bilder wie nur möglich schaffen. Einerseits ist das durch abwechslungsreiche Posen, aber vor allem auch durch verschiedene Positionen des Fotografen möglich. Fotos aus unterschiedlichen Blickwinkeln lassen die Bilder anders wirken und schaffen so eine Abwechslung.

Posen, Posen, Posen

Besonders zu Beginn des Fotoshootings ist es für unsere Kund*innen erstmals ungewöhnlich, vor einer Kamera zu stehen und sich natürlich zu verhalten. Es ist oftmals eine neue Situation und man muss sich zuerst daran gewöhnen. Hier hilft es dann, wenn der Fotograf bereits ein paar Ideen hat und so die ersten Fotos machen kann. Du wirst überrascht sein, wie schnell du/ihr die Kamera und Pascal ausblendet.

Lockere Atmosphäre

Ein Fotoshooting, der Fotograf oder die Kamera sollen auf keinen Fall einen Stressfaktor sein! Bei einem Fotoshooting geht es nicht nur um die Bilder danach, sondern der ganze Tag soll ein Erlebnis sein. Umso wichtiger ist es für uns, dass ihr euch beim Fotoshooting wohlfühlt und eine Menge Spaß habt. Euer Gefühl übertragt sich dann auch auf die Bilder und so schaffen wir gemeinsam einzigartige Fotos von euch als Paar.

Locations in Vorarlberg

Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir mittlerweile einige einzigartige Locations in Vorarlberg und vor allem in der Umgebung von Bludenz. Oftmals muss man gar nicht so weit wegfahren, um einen schönen Platz zu finden. Auch mit dem Wetter stressen wir uns nicht, je nach Wetter ist die Atmosphäre auf den Bildern immer eine ganz andere. Wir sind aber, was das Wetter angeht, sehr flexibel. Das Fotoshooting, welches du in der unteren Galerie siehst, hat in den Schleienlöcher in Hard stattgefunden. Können wir nur empfehlen! Eine wirklich einzigartige Location.

Uns ist es wichtig, dass ihr einen schönen Tag gemeinsam habt und zudem noch einzigartige Bilder dazu bekommt. Gemeinsam schaffen wir unvergessliche Momente. Unsere Aufgabe ist es dann, eure Emotionen und Gefühle mit der Kamera einzufangen.

Abschließend wollen wir dich noch mit tollen Bildern von einem Fotoshooting bei Sonnenuntergang überzeugen. 😍😍

Du hast eine Frage an uns?

Lass uns an deinen Wünschen teilhaben. Erzähl uns deine Vorstellungen und wir werden gemeinsam tolle Erinnerungen schaffen.

4.9 Sterne - aus über 118 Bewertungen