Das Leben genießen ✨

So gut es geht, sollte man das Leben in vollen Zügen genießen. Zu schnell können unvorhersehbare Ereignisse passieren. Aber über die wollen wir heute nicht schreiben. Wir wollen dich überzeugen, dass ein Fotoshooting unendlich viel Spaß machen kann. Nicht nur habt ihr dann tolle Fotos von euch, sondern auch eine unvergessliche Erinnerung gemeinsam erschaffen.

Das Fotoshooting sollte euch auf keinen Fall nervös oder Angst machen. Denkt einfach daran, dass wir euch auf den Bildern so einfangen wollen, wie ihr seid! Ihr müsst dazu nicht laut sein, ihr müsst auch nicht gerne im Vordergrund stehen (ihr vergesst die Kamera sowieso nach ein paar Minuten ;), ihr müsst einfach nur euch selbst sein, um den Rest kümmern wir uns.

Fotoideen

Die meisten Personen, die wir bis jetzt fotografieren durften, sind es nicht gewohnt, vor einer Kamera zu stehen und sich von einem Profi fotografieren zu lassen. Es ist daher ganz normal, dass du dich zuerst an die bisher unbekannte Situation gewöhnen musst. Am Anfang überlegst du vielleicht noch, wie du am besten “posen” sollst. Mit der Zeit fühlst du dich wohler und genau das sieht man dann auch später auf den Fotos. Was sieht man, fragst du dich? Die Natürlichkeit, die gelassene Art, die Körperspannung fällt, die Körpersprache verändert sich …

Mit der Gelassenheit und Zeit kommen dann auch verschiedene Fotoideen. Zum Beispiel wie ihr euch hinstellt, was ihr macht, ob ihr euch verliebt anschaut, euch küsst, oder euch gerade gegenseitig anlacht. Und wenn euch gerade nichts einfällt, wir haben genügend Ideen in unserem Kopf.

Den Moment genießen

Was für uns das Wichtigste ist, dass ihr euren gemeinsamen Tag genießt! Genießt den gemeinsamen Moment und vor allem: genießt danach die tollen Fotos, die beim Fotoshooting entstanden sind.

Die Bilder können sehr gut als Dekoelement in der gemeinsamen Wohnung verwendet werden, z. B. als Druck auf einer Leinwand. Mit den Bildern kannst du auch ein Fotoalbum oder ein Jahreswandkalender gestalten. (Perfekt für Jahrestage oder Geburtstagsgeschenke ;).

Bereit? Wir zeigen dir nun ganz besondere Bilder von einem Fotoshooting, wo das Paar eindeutig besonders viel Spaß hatte und den Moment einfach genossen hat.

An error occured
Du hast eine Frage an uns?

Lass uns an deinen Wünschen teilhaben. Erzähl uns deine Vorstellungen und wir werden gemeinsam tolle Erinnerungen schaffen.

4.9 Sterne - aus über 120 Bewertungen