Das höchste Glück ist die Liebe der Familie

Unvergessliche Erinnerungen für Jung und Alt. Familienfotoshootings sind für alle Beteiligten eine wunderschöne Erinnerung an einen ganz besonderen Tag. Für Oma und Opa sind die Fotos mit den Enkelkindern besonders und für die Kinder sind die Bilder mit den Großeltern etwas Unbezahlbares. 🥰

Groß und Klein, alle sind dabei!

Familienfotoshootings können ganz unterschiedlich groß sein. Manche wollen es lieber im engsten Kreis halten, andere wollen die Geschwister und die Großeltern auch dabei haben. Für uns alles überhaupt kein Problem.
Bei diesem Fotoshooting war es eine etwas größere Familie. Die kleinen Kids, junge Erwachsene, die Eltern und die Großeltern waren an diesem unvergesslichen Tag dabei. Unzählige Bilder durften wir machen. Wunderbare Erinnerungen wurden geschaffen.

Gruppen- und Einzelfotos

Bei so einem großen Familienfotoshooting darf natürlich das Gruppenfoto mit allen Familienmitgliedern nicht fehlen. In den verschiedensten Konstellationen wurden Gruppenbilder geschossen. Nur die Erwachsenen, nur die Kinder, die Enkelkinder mit den Großeltern, die ganze Familie zusammen … und so weiter.

Natürlich durften die Einzelaufnahmen und Paar-Fotos nicht fehlen. Auch da durften wir ghörig knipsen. Die intimen Aufnahmen zwischen den Verliebten dürfen natürlich nicht fehlen. Oder auch die spaßigen Bilder zwischen Geschwistern. 😉

Vielfältige Aufnahmen

Uns ist es wichtig, möglichst vielfältige Fotosituationen am Fotoshooting-Tag zu schaffen und so tolle Erinnerungen für unsere Kund*innen zu schaffen.

In der unten stehenden Galerie erhältst du einen tollen Einblick in das Familienfotoshooting.

An error occured
Du hast eine Frage an uns?

Lass uns an deinen Wünschen teilhaben. Erzähl uns deine Vorstellungen und wir werden gemeinsam tolle Erinnerungen schaffen.

4.9 Sterne - aus über 120 Bewertungen