Bei Sonne & Schnee: Ab in die Berge …

… für ein spektakuläres Fotoshooting.

Wir waren wieder einmal auf der Jagd nach besonderen Momenten. 😍 Mit diesem Paar sind wir bei Sonnenuntergang in die Berge und in den Schnee… und es war unglaublich. Die Bilder sprechen Bände. Durch das besondere Licht war die Stimmung der Natur einmalig und wir konnten einzigartige Bilder machen.

Spielt das Licht beim Fotoshooting eine große Rolle?

Oh ja, und wie! Das Licht bei Sonnenuntergang ist um einiges sanfter als z. B. um die Mittagszeit. Das Bild füllt sich mit Wärme und es entsteht ein einzigartiger Charme bei den Fotos. Außerdem entstehen im Gesicht keine komischen Schatten, da die Sonne viel tiefer steht als zu Mittag.

Dasselbe gilt natürlich auch für den Morgen. Zur frühen Stunde erzeugt die Sonne ein angenehmes Licht und sorgt für eine besondere Stimmung auf den Bildern. Der Nachteil: Man muss recht früh aufstehen 😁.

Sonne und Natur

Bei diesem Fotoshooting waren wir umgeben von Bergen und dem Wald. Weil die Sonne so ein schönes Licht erzeugte, wurden auch die Berge und die Bäume wunderbar beleuchtet und sorgten für eine unvergessliche Stimmung.

Das Paar fotografierten wir an den unterschiedlichsten Stellen und schafften somit verschiedenste Aufnahmen. Die Bilder können sich unserer Meinung nach wirklich sehen lassen.

Du hast eine Frage an uns?

Lass uns an deinen Wünschen teilhaben. Erzähl uns deine Vorstellungen und wir werden gemeinsam tolle Erinnerungen schaffen.

4.9 Sterne - aus über 120 Bewertungen