Skip to main content

Kurztrip nach PRAG

Aktuell ist noch Hochsaison in unserem Hause mit Hochzeiten und Co. Doch eines konnte ich mir nicht nehmen lassen. Einen Spontantrip direkt nach Prag! Ein paar Tage vorher stand fest, ich werde nach Prag reisen. Viele sagten, was bringt es dir nur 1 Tag auf Prag zu gehen? Doch seien wir ehrlich, ich habe nun dadurch einen Einblick von Prag gesehen, worin andere lieber auf der bequemen Couch zuhause chillen. Heute bin ich wieder zurück und darf mit Freude sagen, JA auch 1 Tag in Prag lohnt sich vollkommen! Damit auch du einen Einblick bekommen kannst, habe ich dir den ein oder anderen Eindruck auf Video festgehalten! Sehe selbst…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch das ein oder andere Selfie musste natürlich ebenso sein! 😀

Warst du schon einmal in Prag? Oder welches Ziel würdest du mir vorschlagen, welches ich unbedingt bereisen muss?

Du hast eine Frage an uns?

Lass uns an deinen Wünschen teilhaben. Erzähl uns deine Vorstellungen und wir werden gemeinsam tolle Erinnerungen schaffen.

4.9 Sterne - aus über 136 Bewertungen